Wo sitzt der Kurbelwellensensor???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin Moin an alle. Mein Dicker ( Hemi 5.7 aus 2004) steht gerade beim Gasanlagen einbauer und nun sagte der mir das alles Tippi Toppi ist, allerdings wäre mein Kurbelwellensensor wohl hinüber... Hat jemand ne Ahnung wo der Sitzt und wie ich den am besten Raus bekomme ?? Wollt gleich den Sensor bestellen und den dann am WE einbauen..... Vielen Dank im vorraus, greez Willi

Muss ja irgendwo in Höhe der kw sitzen, also von unten. Im Prinzip musst du ja nur von unten schauen, wo irgendwelche Kabel langlaufen. Den müsste man von aussen sehen können. Mutmaßlich sitzt er in Höhe des Kw Rades vorne.

\:D/ Tippi Toppi, dann wird ich mal morgen schauen gehen..... Die müssen die dinge auch alle so verstecken, das man nix finden kann....... :lol: Hatte letztens mit dem Journey meiner Frau dat Problem, das wir nen Klimaservice machen wollten..... Den Zweiten Prüfanschluss haben die auch hinter dem Motor geflanscht, nur mit ner Schlanken Hand hin zu kommen..... :shock: :lol: Aber wie war dat noch: Nen Ingeneur hat dat nich Schwör....... :lol: :lol: :lol: Erst mal tausend Dank an alle, wird euch unterrichten ob alles super geklappt hat...... Greez Willi

Moin Moin Jungs, nachdem ich letztes we einen neuen Sensor drin habe ( hat übrigens 5 Min gedauert, von der eingeschlagenen rechten Radseite aus) Läuft der kleine wieder wie ein Gedicht.... Nochmals vielen Dank an alle beteiligten..... =D>

Oben