Wo kann man ausser dem Marktplatz hier,Mobile,auto scout und Kleinanzeigen noch suchen??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Aug. 2024
Beiträge
59
Reaktionspunkte
23
Suche und Suche ,finde aber nix passendes,entweder zuviel Chrom ,zuviel braun, falscher Motor,dreimal um die Erde gefahren oder utopische Preisvorstellungen..........Kann man noch irgendwo anders suchen? Holland,Belgien.... da fahren auch viele rum,Aber was ist dann wieder mit "importieren"?
Gibts da schon Erfahrungen mii?
Danke und Gruß
 
Ja hab ich,der eine zu Rot die anderen über meinem Budget und noch diversen "Mängeln"
Bei Mobile wäre einer (erstmal augescheinlich) wenn ich Cowboystiefel und Fransenjacke tragen würde.Also auch wieder nicht :cry:
 
Genau. Wenn der sauber ist, ist das ein Superpreis.
Und denke immer dran, so ein Longhorn ist mit die beste Ausstattung.
Da machst Du nix falsch.
Deine Tochter wird ihn lieben. ;)
ich zeig ihr den mal.dann wirds aus mit der Liebe sein:LOL:Auf dem ersten Blick n Super Preis /Leistungsverhältnis und ausserdem reitet sie ja auch und ich könnte dann als Ranger sie begleiten :cool:
 
Da stimme ich dir absolut zu!Da kann was nicht stimmen. Es hat ja niemand was zu verschenken, und das wäre er ja quasi ;)
 
#elevator67
Mir geht es genau so.
Suche mir auch gerade einen Wolf, irgendwie stimmt immer etwas nicht.
Entweder passt die Ausstattung nicht oder die Farbe oder es sieht irgendwie alles zusammen gefriemelt aus.
Und wenn mal einer einen guten Eindruck macht, sagt das Bauchgefühl…NEIN.
Naja, kommt Zeit kommt RAM
 
#elevator67
Mir geht es genau so.
Suche mir auch gerade einen Wolf, irgendwie stimmt immer etwas nicht.
Entweder passt die Ausstattung nicht oder die Farbe oder es sieht irgendwie alles zusammen gefriemelt aus.
Und wenn mal einer einen guten Eindruck macht, sagt das Bauchgefühl…NEIN.
Naja, kommt Zeit kommt RAM
So sehe ich das auch.Das schlimmste kommt noch wenn man den passenden findet,dann muß ja kurzfristig jemand meinen Pick Up kaufen,das Geld wird ja irgendwie benötigt.:eek:
 
Dieser weiße Longhorn aus Trudering ist schon wieder auffällig. Preis wurde, obwohl er sehr günstig war,
schon reduziert.... :oops:
Jetzt hätte ich mich schon fast mit Cowboystiefeln und Fransenjacke angefreudet und zack sind Bedenken da.Komisch is schon das mal "eben " 1000€ der Preis runter ist.Aber auf den Bildern und Beschreibung auf den ersten Blick sehr gepflegt.Und laut Beschreibung Unfallfrei und nicht Nachlackiert.Hmm
 
Also erstmal ist ein Amarok kein RAM, und an sich kann die Tochter ja Polo oder Fahrrad fahren, je nach Alter. Du bist der Boss und sie hat nur SocialMedia Plan von KFZ mutmaße ich jetzt mal...
Das Angebot an seriösen RAM's ist überschaubar, und du musst Ausdauer haben oder es nehmen wie es kommt, ich denke das ganze Thema Crashbomber aus Litauen wird dir schon bekannt sein.
 
Ja Komisch ,da isser wieder für nen taui weniger.Sieht aber erstmal gut aus (auf den Bildern) eigentlich zu günstig im Vergleich zu anderen. Obs an der Lederoptik liegt:unsure: Sieht aber irgendwie edel aus,viel zu schade irgendwas zu transportieren geschweige den Allrad zu nutzen.
Was stimmt da nur nich:unsure::unsure::unsure: Oder er braucht Geld fürs "Oktoberfest"🤗🤗🤗
 
Ich hab auf der Suche nach meinem Challenger AutoUncle für mich entdeckt:

https://www.autouncle.de/

Der sucht durch alle möglichen Portale und logged auch die Preisänderungen mit. So weiß man wie lange der schon online ist und wann das letzte mal der Preis gesenkt wurde. Fand ich für die Kaufentscheidung sehr hilfreich.
 
Oben