Wo ist der Tempomat - oder: wo bekomme ich ein Manual?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mowagman

QuadCab
Moin Zusammen,

hätte gerne mal eine Frage: wo ist denn bei meinem 99er Van RAM 2500 der Tempomat versteckt (sofern er denn einen hat)? Am Armaturenbrett gibt es so einen kleinen rechteckigen Schalter, von dem ich aber keine Funktion bisher feststellen konnte.... Also die Frage zielt darauf ab, wo ich ihn einschalte wenn er da wäre... Einen Overdrive-Knopf habe ich im Blinker.

Noch einfacher wäre es natürlich, wenn ich eine Bedienungsanleitung hätte. Gibt es hier im Forum einen Downloadbereich? Oder Tips, wo ich so etwas bekomme (außer der Bucht)?

Danke Euch im Voraus.

Gruß
Florian

für manuals und service bücher musst du mal unter pdftown.com schauen

Aber leider nicht für diese "alten" Baujahre. Bedienungsanleitungen als PDF frühestens ab Baujahr 2004.
Da bleibt wirklich nur noch ebay.
Wenn du denn einen Tempomaten hättest, dann wären die Tasten im Lenkrad integriert genauso wie es auch im Pickup ist.
https://images.gtcarlot.com/pictures/56540278.jpg

Mein 88er hats im Multifunktionshebel links vom Lenkrad, mein 94er unterhalb des Airbags im inneren Kreis des Lenkrades...

Moin Zusammen,

hätte gerne mal eine Frage: wo ist denn bei meinem 99er Van RAM 2500 der Tempomat versteckt (sofern er denn einen hat)? Am Armaturenbrett gibt es so einen kleinen rechteckigen Schalter, von dem ich aber keine Funktion bisher feststellen konnte.... Also die Frage zielt darauf ab, wo ich ihn einschalte wenn er da wäre... Einen Overdrive-Knopf habe ich im Blinker.

Noch einfacher wäre es natürlich, wenn ich eine Bedienungsanleitung hätte. Gibt es hier im Forum einen Downloadbereich? Oder Tips, wo ich so etwas bekomme (außer der Bucht)?

Danke Euch im Voraus.

Gruß
Florian

Wenn du diesen Army Bus hast, der hat keinen :shock:

Also mein Van hat den Tempomaten direkt auf dem Lenkrad, und den Overdrive im Schaltehebelkopf

Moin zusammen,

danke Euch. Ja, es ist der Bus aus meinem Avatar. Habe aber keine Schalter am Lenkrad finden können, also hat er vermutlich keinen Tempomat. Aber wozu dient dieser rechteckige Schalter unter dem Lichtknopf?:

10984705mm.jpg

Danke im Voraus

Oben