...wo Felgen eintragen lassen *Norddeutschland*

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Maddy-HB

1500s
mir sind da ein paar Chromeklumpen ins Auge jefallen...........

fragt sich nur wo kann ich die eintragen lassen, hab American Wheels schon mal angemailt, der hätte keinen zum eintragen....... :cry:
aber die Flegen haben den Tragfähigskeit Index eingegossen.......

sollten 22er oder 24er sein

diese hier habens mir angetan

die orischinoolen SRT10 verchromt
2832322_3_full.jpg

oder diese hier
XD%20Monster%20Chrome%20778_l.jpg

vielleicht kennt, oder weiß einer von euch wo man die eintragen lassen kann...........

grüße Maddy

originale kein problem, die anderen kannste getrost vergessen....

Mein Prüfer hat gesagt, da müssen Sie 5 bestellen und eine schicken wir dann weg!

Wenn die Reifendimension nicht stimmen und Du zum TÜV musst ist das so, als wenn es Zubehörfelgen sind!

es fahren ja auch viele Rams mit anderen Felgen rum..............ob die nun eingetragen sind weiß ich net............

Meiner hat auch andere Felgen, die waren aber bei der Vollabnahme drauf! Keine Ahnung, warum die die da eintragen und später nicht!
Und viele sagen sich legal ilegal, sch...egal!

oder diese hier
XD%20Monster%20Chrome%20778_l.jpg

vielleicht kennt, oder weiß einer von euch wo man die eintragen lassen kann...........

grüße Maddy

... ja wenn das einer weiß , dann ist noch mal Weihnachten Die Dinger sind sooooo geil, die hab ich auch schon im Auge (aber keinen Bock den Versicherungsschutz zu verlieren
:(
)

tüv nord in oldenburg macht das!!! einfach mal anrufen!!! wie der name ist von dem tüv heini kann ich nicht mehr sagen! einfach mal einen verlangen der amis tüvt! die haben da extra einen spezi für! und der typ ist echt fit! der sucht sich das alles aus dem netz raus und ruft euch zurück und sagt euch bescheid ob das geht!!müsst halt nur die daten haben die inne felge stehen!! habe da schonmal so ähnliche felgen eintragen lassen fürn ram waren auch 22 zoll ohne gutachten!!

Aber nicht aus Versehen da anrufen, dann brauchst auch keine Felgeneintragung mehr:

Medizinisch Psychologisches Institut des TÜV Nord e V
Wallstraße 11, 26122 Oldenburg, Germany

tüv nord in oldenburg macht das!!! einfach mal anrufen!!! wie der name ist von dem tüv heini kann ich nicht mehr sagen! einfach mal einen verlangen der amis tüvt! die haben da extra einen spezi für! und der typ ist echt fit! der sucht sich das alles aus dem netz raus und ruft euch zurück und sagt euch bescheid ob das geht!!müsst halt nur die daten haben die inne felge stehen!! habe da schonmal so ähnliche felgen eintragen lassen fürn ram waren auch 22 zoll ohne gutachten!!

werd ich mal vorbeischneien nächste Woche...............

Oben