Wo bekomme ich den passenden Schlüssel für Felgenschloss

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da hast du Recht. Mein Bruder bestellt jetzt mal beide Nüsse aus Ronald's link. Ich weiß nicht, welche passt. 40,- knapp. Teures Vergnügen. Ich hoffe, das wird dem Blödsack alles akkurat in Rechnung gestellt. Hab leider nicht beliebig viel Spielraum, da der TÜV Termin naht...

Brauch ich sonst eigentlich nicht, aber hier bei der Teilebestellung ist es oft erforderlich. Bei Rockauto ja auch und günstiger, als mit paypal. Wenn ich mir jetzt ein neues Girokonto suche, wo mehr drauf ist, als auf meinem, werde ich darauf achten.
Gestern gegen 2000 sollten die Sachen hier sein (schrieb der Lacker meines Missvertrauens), war natürlich keiner zu sehen.

Gerade ist ein Sprinter vorgefahren und der nette Kollege des Verursachers hat die Teile wiedergebracht. Natürlich unlackiert, obwohl das bezahlt wurde. Immerhin ist die Nuss da, die ist tatsächlich von Gorilla. Mal schauen, ob man die gerade bestellten noch abbestellen kann.
Sonst wisst ihr ja jetzt, wer welche hat. Wenn ich wieder fit bin, kann ich endlich anfangen zu schrauben!

Danke euch, für den Support!20220721_182735_autoscaled.jpg

Oben