Wischwaschwasserbehälter / Kombi-Behälter

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rik

1500s
Vielleicht interessiert es dein einen oder anderen:
Der Kombibehälter für Wischwaschwasser & Ausgleichbehälter für Kühlflüssigkeit kann ohne große Problem gegen die Variante der beiden einzelnen Behälter getauscht werden.
Das einzige was ich machen mußte:
- Anschluß des Füllstandanzeigers fürs Wischwaschwasser anpassen
- eine weitere "Klemmutter" samt Schraube zur 2ten Befestigung

Den Behälter habe ich über Fiat bekommen, Preis lag bei guten 60€
Auto ist nen 2004 Dodge RAM, Hemi, Diesel sieht anders aus, da gehts nicht weil's es anders vorne drinn aussieht
;)

Gruß
Rik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar, wäre ne nette Option gewesen um etwas Platz frei zu bekommen für Anderes. :cry:

du hast nen Diesel? dann gehts soweit ich weiß nicht. Bei den Diesel sind die Behälter komplett anders aufgebaut und platziert

Ja bei mir ist der Waschibehälter vorn in die Ecke gepresst, 50cm hoch und 15cm im Durchmesser, jeden Winkel nutzend.
Darum hab ich mich ja gewundert wie da vorne noch irgend was anderes Platz finden könnte.
Im Diesel ist der Motorraum eh voll gestopft bis in jede Ecke.... aber wem erzähle ich das.
:-)

Ja bei mir ist der Waschibehälter vorn in die Ecke gepresst, 50cm hoch und 15cm im Durchmesser, jeden Winkel nutzend.
Darum hab ich mich ja gewundert wie da vorne noch irgend was anderes Platz finden könnte.
Im Diesel ist der Motorraum eh voll gestopft bis in jede Ecke.... aber wem erzähle ich das.
:-)

...nen Hemi Fahrer... :mrgreen:

nen Cumminsfahrer brauchst das nicht sagen,..
;)

Neueste Beiträge

Oben