Wisch Waschdüsen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

maiki

QuadCab
Hallo . Bei mir sind mit einemmal beide Wisch Waschdüsen auf der Motorhaube kapputt gegangen :mrgreen: Habe versucht mit mehreren Mittelchen zu kleben, funtzte aber nicht :cry: Wo bekomme ich originole her ??
8)

ich flieg für dich rüber und hol sie.... versandkostenfrei, musst nur die Spesen zahlen
;-)

.....Olaf , nächsten Mai hol ich sie mir selber drüben ab
:P
Aber bis dahin.... :roll:

dafür ist das Forum doch, das man sich hilft oder?
:P

und jetzt willst Du meine Hilfe nicht - auch nicht nett :redhotevil:

schönen Tag erst mal, auf Bald!

,,,,18 € in Wellingsbüttel !!!..dagegen sind ja deine Spesen unüberschaubar :mrgreen:

wer fährt denn schon nach Wellingsbüttel?

Wellingsbuettel.... wow...orte gibts... :roll: :mrgreen:

Traum eines jeden rentners: 3 tage kaffeefart ins idyllische Wellingsbuettel... nur 24.99 incl. europas groesste verkaufs schau fuer waerme decken und exclusive Weltneuheit toaster mit blauer LED Funktionsleuchte
8)

Als extra gegen geringen aufpreis von 34.98 exclusive 2-stuendige fuehrung im wischwaschduesenmuseum Wellingsbuettel, dem mekka fuer wischwaschduesensammler aus aller welt, in dem auch 2 wischwaschduesen fuer einen echten amerikanischen pick up LKW zu sehen sind. Bereitstehende erfrischungsgetraenke gegen geringen deckungsbeitrag von nur 9.99 erhaeltlich :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben