Wintertauglichkeit?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Welches Modelljahr?
Frag doch mal nach einer VIN
8)

Ich wuerde keinen Hemi kaufen der schon fast 2 Jahre produziert ist, mag noch so preiswert sein!

wie modelljahr, hab meinen auch dort im mai gekauft und der war war 11/2007 produziert. brinkmann hat aber inzwischen wieder neue bekommen, und da weis ich nicht wann die produziert sind. ist auch wurst ich suche ja keinen. ist nur ne info für die leute die noch einen ram suchen.

also ich kann den händler nur empfehlen sehr guter dienstleister. der macht auch mal was ohne gleich ne rechnung zu schreiben. habe vor 1 1/2 jahren dort auch meinen 300c srt8 gekauft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist nämlich aufgefallen, das die Ford Fxxx Modelle wesentlich hochpreisiger gehandelt werden, als die Dodge Modelle. Der GMC ist ja nochmal hochpreisiger. Dodge ist aber kein inbegriff von Billig-Auto. Daher wundert mich der Preisunterschied hier in Deutschland schon.
Vllt. hat da ja jemand eine Anmerkung zu, warum es so ist.

Überangebot von Dodges in Deutschland. An jeder Ecke stehen hier Dodge.
Sogar ein kleiner Straßenhändler hier im kleinen Nettetal hat einen Ram im Angebot.
;)

https://home.mobile.de/home/showDet...=false&showModels=false&hideVehicleType=false

Oben