Winterreifen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey Leute (ich bins mal wieder
:-D
)
Ich brauch für meinen 1500er 96 Baujahr Winterreifen. Die Maße wären 175 / 60 / R17 110V! Kann mir da jemand ne Empfehlung geben? Ich hab zwar Ganzjahresreifen, die würd ich dann aber im Sommer drauf tun und im Winter hät ich halt dann gern gute Winterreifen. Mit was für einem Preis kann ich denn da rechnen? Kennt jemand einen guten und günstigen Händler im Internet, der die auch verschickt? Brauche nur die Reifen keine Felgen.
Kann eigentlich jede Werkstatt die Reifen auf die Felgen tun auch wenn es so große sind? oder brauch ich da eine besondere Werkstatt?
Danke
Grüße von einem Dodge-Neuling

Hey Leute (ich bins mal wieder
)
Ich brauch für meinen 1500er 96 Baujahr Winterreifen. Die Maße wären 175 / 60 / R17 110V! Kann mir da jemand ne Empfehlung geben? Ich hab zwar Ganzjahresreifen, die würd ich dann aber im Sommer drauf tun und im Winter hät ich halt dann gern gute Winterreifen. Mit was für einem Preis kann ich denn da rechnen? Kennt jemand einen guten und günstigen Händler im Internet, der die auch verschickt? Brauche nur die Reifen keine Felgen.
Kann eigentlich jede Werkstatt die Reifen auf die Felgen tun auch wenn es so große sind? oder brauch ich da eine besondere Werkstatt?
Danke
Grüße von einem Dodge-Neuling

Hi philippino2,
also ich hab ja auf meinem schon Flexscheiben drauf mit 245 er, aber deine können unmöglich 175 er sein,
schau mochmal genau nach, ich tippe auf 275 er. :mrgreen:

110 V (bis 240 Km/h!!!) für so ne alte Hupe die gerade mal 160 schafft?

Hast Du den Mist tatsächlich im Schein eingetragen?

https://www.reifendirekt.de - Da hats was, auch wenn ich 275er im Winter absolut suboptimal finde - Studier mal Deinen FZ ob da für Winterreifen was anderes drinsteht...

Ich habe mir Bridgestone Blizzak DM-Z3 in 245/70 R17 aus den USA gekauft bei Tire-Rack.com. Bezahlt habe ich inkl. Versand und Zoll 155€/Stück und da waren sie in 7Tagen. Die Reifen haben eine sehr weiche Mischung, nur Schneeerfahrung habe ich damit noch nicht...

Hi philippino2,
also ich hab ja auf meinem schon Flexscheiben drauf mit 245 er, aber deine können unmöglich 175 er sein,
schau mochmal genau nach, ich tippe auf 275 er. :mrgreen:[/quote]

ja sorry logo sind es 275 er! 175 er wären ein bisschen klein

110 V (bis 240 Km/h!!!) für so ne alte Hupe die gerade mal 160 schafft?

Hast Du den Mist tatsächlich im Schein eingetragen?

https://www.reifendirekt.de - Da hats was, auch wenn ich 275er im Winter absolut suboptimal finde - Studier mal Deinen FZ ob da für Winterreifen was anderes drinsteht...

die waren davor drauf. eigentlich hast ja recht. weiß auch nicht, wieso der davor 110 V drauf gehabt hat!?!? Naja, manches ist und bleibt ein rätsel?!
;)

Oben