winter,,,- tipps und tricks

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin ganz Umweltsau, starte per Fernbedienung, fütter die Kaninchen und die Ziegen und wenn ich fertig bin ist die Scheibe meistens schon frei. Muß nur abends dran denken alle Regel auf Max stellen.
 
Ich bin ganz Umweltsau, starte per Fernbedienung, fütter die Kaninchen und die Ziegen und wenn ich fertig bin ist die Scheibe meistens schon frei. Muß nur abends dran denken alle Regel auf Max stellen.

So funktionierts bei mir auch nur ohne Tierfütterung
:)
 
Hab bis jetzt in allen Kisten ne Standheizung gehabt und weiss die zu schätzen.
Im Ram ne Thermo TOP C war ne gute Investition.
 
Hab bis jetzt in allen Kisten ne Standheizung gehabt und weiss die zu schätzen.
Im Ram ne Thermo TOP C war ne gute Investition.

Kann ich nur unterschreiben. Nie wieder ohne (außer der lang ersehnte Klimawandel mit den paradiesischen Temperaturen kommt hier endlich an)!
 
Ich bin Garagenparker, Warmduscher und abundzu Stromkastenpinkler :mrgreen:

Eiskratzen kenn ich nur von gaaaaanz frueher als ich noch in der seltsamen Schweiz vegetierte...
8)


Gruss aus dem verregneten und viel zu milden (+10 C) Kanada, Chris
 
Hab bis jetzt in allen Kisten ne Standheizung gehabt und weiss die zu schätzen.
Im Ram ne Thermo TOP C war ne gute Investition.


Sach' ich Dir, hab' ich auch, das Teil.
Thermo Top P wäre die Krönung, aber die gab's damals noch nicht.
 
Ich mach es ähnlich (nur mit manuellem Start), nur liege ich noch im Bett, mach mein großes und kleines Geschäft....und dann steh ich auf.... :mrgreen:

:shock: Du machst noch ins Bett???? :shock: Schäm dich! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Hey Micha,
dass sollten wir so regeln, dass das unsere besoffenen teenies vor der tür für uns machen
:)

wenn sie unsere kleinen schon zerkratzen, dann müssen sie ab jetzt lebenslänglich eis kratzen :mrgreen:
 
Oben