Windschutzscheibe gerissen !!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn die Vers. rumzickt, selbst kaufen und einbauen. Kostet als OEM Teil bei DC nur 230 EUR. Hier sollte man nicht zu "aftermarket-****" greifen. Einbach dauert rund 1 h und ein-2 Kartuschen Scheibenkleber.

Eine Folie hilft nicht, ich hatte so einen Riss von unten nach oben, resultierend aus einem Steinschlag.

Wenn es mit der Versicherung klappt ist das sich der Weg den ich auch gehen wuerde.
Ansonsten, die Scheiben und die Gummis sind vom groessten Autoglass Hersteller in den USA, genau wie die von Chrysler, Ford, GM und Co.!
Ich hab sogar schon gesehen wie sie gemacht werden, den Tag waren es Scheiben fuer den Cobald von GM :cry:

ruebae
Wenn die bei Carglass keine Scheibe beibringen, ich kann eine in den Container packen.

Also ich seh' da nix: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Anhänge

• Repariert.jpg
    Repariert.jpg
    444,1 KB
kannst auch noch an jedem Riss Ende ein klitze kleines Loch reinbohren, dann geht der Riss auch nicht mehr weiter. Aber nicht durchbohren!!

@wingfox
Werd erst mal noch ne Weile weiterfahren.
Wenn's dann akut wird meld ich mich bei dir.
Hab grad das Geld nicht so dicke, da ich kurzarbeitstechnisch ein bisschen mehr haushalten muss.

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Habe gerade eine neue Frontscheibe von Carglass bekommen. 1260,-
Gottseidank, TK ohne !

Habe gerade eine neue Frontscheibe von Carglass bekommen. 1260,-
Gottseidank, TK ohne !

Wie kann das sein? War da noch eine neues Auto dabei?
Ich habe für meine Scheibe bei DC 281,45 EUR als Originalteil bezahlt. 1000 EUR für den Einbau, ist nicht schlecht
Normalerweise Kostet der Einbau so +-150,- EUr zzgl. Kleber.

hast du schon eine neue????????? ich kenn da pa gute jungs die das machen........meld dich mal pn bei mir

gruß chris

Wie kann das sein? War da noch eine neues Auto dabei?
Ich habe für meine Scheibe bei DC 281,45 EUR als Originalteil bezahlt. 1000 EUR für den Einbau, ist nicht schlecht
Normalerweise Kostet der Einbau so +-150,- EUr zzgl. Kleber.

Scheibe 650,- / 380,- Lohn / Rest "Klein"zeug :shock:

Oben