Windabweiser für Seitenscheiben

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Beim fahren machen sie eindeutig Windgeräusche. Aber die oben schon genannten Gründe sind die Pluspunkte die überwiegen.
Gerade als Raucher.

wir haben die zum aufkleben. Sind damit zufrieden, weil Kerstin rauchen kann ohne nass zu werden und im Sommer immer etwas frische Luft

Anhänge

• Foto0007_edited.jpg
    Foto0007_edited.jpg
    1,5 MB
Bitteschön... einmal ClimAir.

Gefällt mir gut und auch wenn ich nicht rauche, fahre ivh doch gerne mit leicht geöffneten Fenstern.
Welche Tönung hast du verbaut? Klar, rauchgrau oder schwarz? Bist du mit deiner Wahl zufrieden?

Beim fahren machen sie eindeutig Windgeräusche. ...

Und da werde ich wieder unsicher, ob ich das will :roll:

Ich muss noch mal überlegen ...
Da mein RAM gerade Spurverbreiterungen bekommen hat, ist sowieso eine Eintragung fällig, so wäre es ein Abwasch.

Und Ohne sogar mehr...
;)

naja die Rennleitung hat sie bei mir auch nicht bemängelt
aber beim TÜV mussten sie runter ansonsten wollte der Prüfer nicht mit sich reden lassen

naja die Rennleitung hat sie bei mir auch nicht bemängelt
aber beim TÜV mussten sie runter ansonsten wollte der Prüfer nicht mit sich reden lassen

Darum lässt man sie eintragen und hat Ruhe.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    119,9 KB
Da siehste mal Nidersachsen. Interessiert bei uns kein Schwanz.

Bis es zum Unfall mit Personenschaden kommt.....

Oder die Rennleitung Dich nicht mag. :-"
Letzt Woche beim Tüv. AHK- Bock beim Durango eintragen lassen.
Nebenbei erfahren, das ein Aufkleber auf dem Nummernschild 90,oder 95 Euronen kostet.
Sage noch so, aber irgendwo müßt ihr Eure Plakete ja kleben.
Gelächter.
Nein, Du kennst doch diese Aufkleber, die man in das EU Zeichen machen kann. Oder Anstelle der AU Plakete.
Haben sie einen aufgehalten, Fahrzeugbuch über 4 Seiten. Konnten ums verrecken nix illegales finden. Das hat sie wohl weiter erzürnt.
Schlußendlich viel einem der Bayernaufkleber in den EU Sternen auf. Zack. Dokumentenfälschung!
War garantiert a 60´ger. :mrgreen:

Stefan, fahr mal mit dem RAM durch Frankfurt und freu Dich auf ein Treffen mit der SOKO KART. Die erzählen dir dann schon, was wen wie interessiert. :twisted:

Spätestens bei einem Unfall mit Perspnenschaden, wo das halbe Gesicht des Fußgängers am gesplitterten Windabweiser hängt biste froh, wenn Du die ABE rauszaubern kannst... da diese bei 0er geschlüsselten nicht existiert.... Hab ich mir das Geschmarri mit nem WW (wahlweise) davor eintragen lassen.

Hallo Henere,
Du denkst die splittern nicht?
PMMA ist aber genau der Kunststoff der splittert.

Umgangssprachlich auch Plexi oder Acryl.
Besser wäre PC (polycarbonat)
Naja, hast ja die ABE.

Dann wird er so splittern müssen, dass keine scharfkantigen Teile übrig bleiben, wie bei Motorradvisieren und Windabweisern am Mopped auch.
Aber wie geschrieben.... ist eingetragen, somit juckt mich das nicht.

hab vorne und hinten auch die von climair in rauchglass... bin top zufrieden...

[ Bild ]

[ Bild ]

Hallo und vorab schon mal sorry für die vielleicht dumme Frage, aber wie werden die Climair eingebaut?

Scheibenführung raus und dann mit reingeklemmt, geklebt oder anders?

Kenne mich damit wirklich nicht aus :oops:

LG
Ralf

Scheibe runter, Schutz vor Klebestreifen abziehen, einsetzen, Scheibe hoch, 24h lang zulassen.

Die Anleitung kannst aber auch bei ClimAIR runterladen.

Oben