Willy Verkauft

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na so würde das auto ja im forum bleiben,wäre ja cool.

verstehe ja eh nicht ganz,warum der willy den nicht erst mal hier angeboten hat. viele haben damals mitgefiebert als er drüben gekauft wurde,und es war ja wie t-rock schon anmerkte ein hürdenlauf bis der mal den tüv segen hatte.

ein jeder mag seinen eigenen grund haben,warum er ein auto verkaufen muß (bei mir ist es immer der tachostand),aber wenn mit einem auto alles ok ist,dann biete ich den doch erst mal hier an......

Wenn alles O.K. ist.
:|

Muss man denn echt alles in Frage stellen oder Hinterfragen???? Ich hatte meine Gründe, und habe bestimmt nicht Hals über Kopf gehandelt. Es ist echt zum Kotzen...
:evil:

Schade das du den dicken hergeben musst! Finde ihn sehr Schick
Ich drücke dir beide Daumen fest das du ihn für gutes Geld wegbekommst..

Muss man denn echt alles in Frage stellen oder Hinterfragen???? Ich hatte meine Gründe, und habe bestimmt nicht Hals über Kopf gehandelt. Es ist echt zum Kotzen...

Hi Willy,

in Frage stellen find ich jetzt auch Panne.

Aber hinterfragen sollte erlaubt sein. Denn wie schon ein paar bemerkt haben. Hier haben einige mitgefiebert und vorallem sich auch mit Dir gefreut (unteranderem auch ich), als Du den Truck "so wie er ist" durch den Tüv bekommen hast. Ist also mit Sicherheit nicht böse gemeint.

Also Kopf hoch und hey, wünsche Dir viel Glück beim Verkauf.

Gruß Stevie

So, da das Auto verkauft ist, und damit nicht noch mehr falsche und wirre Spekulationen von Leuten kommen die keine Ahnung haben und das dann wiederum von den üblichen Nörglern als Vorlage genommen wird, nunmehr (auch auf Wunsch von Willy selber) geschlossen. Willy hatte es schon ganz richtig formuliert:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben