moin an alle war ford ranger fahrer und will mir jetzt endlich mein traum erfüllen ein richtigen pick up zu kaufen mien frage ist,ist das fahrzeug zu teuer und kennt jemand truck shop lüneburg,was muß ich ca. an steuer und versicherung rechnen der händler sagt es gibt kein lkw zulassung,über antworten würde ich mich freuen danke.
Dodge RAM 1500 Quad Cab 4x4 Hemi EDITION
17.950 EUR
MwSt. nicht ausweisbar
Geländewagen/Pickup
Gebrauchtfahrzeug
EZ 06/2004
115.200 km
Benzin (E10-geeignet)
257 kW (349 PS)
Automatik
Benzin *
Ausstattung
Klimatisierung (Klimaanlage), Tempomat, Servolenkung, Zentralverriegelung, Airbags (Front-, Seiten- und weitere Airbags), ABS, El. Wegfahrsperre, ESP, Allradantrieb, Anhängerkupplung, Leichtmetallfelgen
Fahrzeugbeschreibung
2004 Dodge RAM 1500 Quad Cab Short Box, 5,7 Hemi Motor .72.000 Meilen / 115.000 km Laufleistung. Vollausstattung mit Leder, Servo, Klima, Tempomat, el.Fensterheber, 20 Zoll Alufelgen (gepulvert) , Bedliner, Allradantrieb , viele Neuteile verbaut, Bremsen vorne und hinten mit Scheiben, Lichtmaschine, Lambdasonden ,Frontscheibe, Inspektion, Windabweiser, Trittstufen etc. Fahrzeug ist sehr gepflegt.
Dodge RAM 1500 Quad Cab 4x4 Hemi EDITION
17.950 EUR
MwSt. nicht ausweisbar
Geländewagen/Pickup
Gebrauchtfahrzeug
EZ 06/2004
115.200 km
Benzin (E10-geeignet)
257 kW (349 PS)
Automatik
Benzin *
Ausstattung
Klimatisierung (Klimaanlage), Tempomat, Servolenkung, Zentralverriegelung, Airbags (Front-, Seiten- und weitere Airbags), ABS, El. Wegfahrsperre, ESP, Allradantrieb, Anhängerkupplung, Leichtmetallfelgen
Fahrzeugbeschreibung
2004 Dodge RAM 1500 Quad Cab Short Box, 5,7 Hemi Motor .72.000 Meilen / 115.000 km Laufleistung. Vollausstattung mit Leder, Servo, Klima, Tempomat, el.Fensterheber, 20 Zoll Alufelgen (gepulvert) , Bedliner, Allradantrieb , viele Neuteile verbaut, Bremsen vorne und hinten mit Scheiben, Lichtmaschine, Lambdasonden ,Frontscheibe, Inspektion, Windabweiser, Trittstufen etc. Fahrzeug ist sehr gepflegt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: