wieviele kilometer hält das automatikgetriebe???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
also ich frage mich auch was das für ein mist laden ist !!!
anwalt ist ein geschaltet und verklagt sind auch schon die erste anhören ist auch schon gewesen !!! aber es kommen immer mehr lügen dazu
jetzt hat das öl nicht mehr nur verbrannt gerochen und war schwarz sondern jetzt waren sogar schon späne mit drin !!
:evil:

das Späne nach den ersten Ölwechseln im Getriebe sind ist eigentlich normal. Kann mann auch auf vielen amerikanischen Seiten nachlesen.Die Späne sind noch von der Herstellung. Soweit ich mich erinnern kann ist das nicht der erste Getriebeschaden die die Allradscheune Trebbin mit falschen Getriebeöl hinbekommen hat. Ich glaube es war sogar mal einer aus diesem Forum.
Auch wenn das Getriebe vielleicht doch schon verschlissen war und die es ja angeblich erkannt haben,hätten sie dich darauf aufmerksam machen müssen . Das resultiert schon aus ihrer Obhutspflicht als " Fachwerkstatt" gegenüber dem Laeien Kunde.

Mathias

Beweise, gibt's davon Foto's? Ist doch alles total lächerlich!
Und der Wiederspruch in sich, ist doch, dass man Dir dann nicht Bescheid gegeben hat, sondern einfach Öl rein und fertig!

hallo
ich bin im rechtsstreit mit einer firma die mir falsches getriebeöl eingefüllt hat und mir jetzt
vor gericht erklären möchte das es sowieso nur 20000 milen gehalten hätte !!
Also jetzt meine frage wieviele kilometer habt ihr mit eueren automatikgetrieben runter??

bzw ist der dodge ram 1500 5,7 hemi 4x4 ja auch ein sportwagen laut
ALLRAD SCHEUNE TREBBIN
und das getriebe hält nur 120000 milen !

und kann mir noch jemand sagen hat der srt 10 vielleicht das selbe getriebe drin weil der hemi viel zu übermotorisiert ist laut dieser "tollen werkstatt "ist!!

danke im voraus

Hallo ich habe einen dodge ram hemi bj. 2003.. Ich bekomme den allrad nicht rein wenn ich an dem rädchen für den allrad drehe, es passiert nichts.. Es zeigt beim Tacho nur an .....Allrad warten.... mehr nicht. den schalter habe ich auch schon ausgetauscht an dem liegt es nicht.. mfg fuchsi

Hallo ich habe einen dodge ram hemi bj. 2003.. Ich bekomme den allrad nicht rein wenn ich an dem rädchen für den allrad drehe, es passiert nichts.. Es zeigt beim Tacho nur an .....Allrad warten.... mehr nicht. den schalter habe ich auch schon ausgetauscht an dem liegt es nicht.. mfg fuchsi

Wäre schön wenn Du Dich erstmal vorstellen würdest und einen
eigenen Thread zu Deinem Problem erstellst :idea:

Oben