Wieviel Gewicht verträgt die Heckklappe?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe mir gerade auch einen Ram gekauft.
Aussage vom Händler sind, dass die Heckklappe mit 750 kg belastet werde kann und man mit offener Klappe fahren darf.

Hi
hab auch schon 400 kg hinten auf der Klappe stehengehabt - war kein Problem. Laut unseren Grün/weißen bzw Silber/blauen darf man mit offener Klappe fahren solange die Ladungssicherheit gegeben ist.
Will heißen - pack da ein paar gute Gurte ran - und gut is . Ich selber fahre öfters mit offener Klappe und Laderaumverlängerung und hab noch nie Probleme damit gehabt.
Mach morgen mal ein Foto wie´s dann ausschaut.
mfg :thumbright:

hmm wo habt denn ihr eure Nummernschilder? Wenn meine Heckklappe offen ist kann vielleicht Dirk Bach aus 50 m mein Nummernschild erkennen... normale Menschen... benötigen 100 m und ein Fernglas... :shock:

also meins kann man problemlos lesen! hab halt das co
;)
llste modell vom ram !

Moin Ramler,

habe mein Moped mit Hilfe von drei Rampen auf den RAM gefahren. Die Heckklappenhalterung habe ich vorsichtshalber mit zwei zusätzlichen Ketten verstärkt. :mrgreen:

Anhänge

• K800_Kelten 005.JPG
    K800_Kelten 005.JPG
    154,5 KB
  • K800_Kelten 004.JPG
    K800_Kelten 004.JPG
    164,5 KB
Moin Ramler,

habe mein Moped mit Hilfe von drei Rampen auf den RAM gefahren. Die Heckklappenhalterung habe ich vorsichtshalber mit zwei zusätzlichen Ketten verstärkt. :mrgreen:

:shock: na wenn das nicht das OBERGEILSTEKennzeichen iss, dann weiß ichs auch nitt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :thumbright:

...von dem dicken Moped mal ganz angesehen
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben