wieder Scheinwerfer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn ich mehr dazu schreibe, dann kommen wieder die Kommentare: das hat aber kein Tüv........ Wenn da jemand geblendet wird...... :agrue: und der ganze bla bla bla. Wenn du nach Schaafheim kommst kann ich dir alles dazu erklären und warum ich die nicht wieder einbauen würde.
thx
 
Wenn ich mehr dazu schreibe, dann kommen wieder die Kommentare: das hat aber kein Tüv........ Wenn da jemand

fahre zur Zeit mit originalen und die haben auch nur die Dot bzw SAE.
Kommentare sind auch erwünscht und das Tüvproblem ist ja bekannt.
Zur Not kann mann auch über PN mal was dazuschreiben.
Schaafheim glaub ich nich--------ist nicht gerade mal um die Ecke
 
Die hab ich mir gerade bei ebay bestellt (in Schwarz jedoch). Wenn Du noch ein paar Tage wartest, kann ich Dir einen kurzen Erfahrungsbericht reinstellen...

Kurz vorweg: Hatte schonmal die Klarglasscheinwerfer vom Sport-Modell in meinem RAM, sehen zwar um einiges besser aus als die "alten" Streuscheibenscheinwerfer, die Lichtverteilung und Ausbeute sind jedoch imho genauso bescheiden wie bei den Originalscheinwerfern.

Mache mir also bei diesen Dingern hier keine allzu grosse Illusionen, dass ich jetzt plötzlich Licht auf BMW-Niveau an meinen RAM ramschraube, aber die Dinger sehen einfach viiiiiiiiiiiel besser aus als die Alten...
:-D
 
Ich hab die drinnen.
Nur hab ich da die Hella Module als Scheinwerfer eingebaut.

Alles hat Tüv und schaut cool aus meiner meinung nach...

Nur mal so als Alternative...
 

Anhänge

  • scheinwerfer.jpg
    scheinwerfer.jpg
    89,7 KB
Ich hab die drinnen.
Nur hab ich da die Hella Module als Scheinwerfer eingebaut.

Alles hat Tüv und schaut cool aus meiner meinung nach...

Nur mal so als Alternative...

Hella Module?
hast Du mal zb. einen Link dazu? wie sehen die aus?
und wie ist das Licht, besonder die Hell Dunkelgrenze?
wäre über deinen Erfahrungsbericht dankbar.
 
Das hier wäre der Link:
https://b2c.hella.com/b2c_hella/b2c/init.do?language=de&country=DE&shop=DE_DE&scenario.xcm=hella_de -> musst auf "Lichtmodule" > dann "Front" > dann "90mm Scheinwerfer Module" klicken - also des sind die die ich drin hab. Kannst aber auch andere nehmen. Wenn ich des Geld gehabt hätte, hätte ich die BiXenon Module genommen!
Die haben alle E-Prüfzeichen und sind von der Ausleuchtung her super - Hella eben - ist ja auch Erstausrüster von Fahrzeugmarken.

Ich hab ein Loch in den Scheinwerfer geschnitten und die Module am Gehäuse festgemacht.

Hier noch ein paar Bilder:
 

Anhänge

  • P1040766.JPG
    P1040766.JPG
    1,5 MB
  • P1040767.JPG
    P1040767.JPG
    1,5 MB
  • P1040768.JPG
    P1040768.JPG
    1,8 MB
  • P1040769.JPG
    P1040769.JPG
    1,5 MB
Für die Xenon brauchst dann noch aut LWR und SRA sonst nützt dir das E Zeichen nix. Ich habe die Scheinwerfer in schwarz drin, sind aber nicht eingestellt daher kann ich nichts über die Lichtausbeute sagen, sind sicher besser als die Projektor Dinger aber bestimmt schlechter als die vom Sport.
 
Oben