Hallo Leute, ich weiß es gibt unzählige treads mit beschreibungen aber die passt nicht so richtig auf meins.
1. getriebe wurde vor 2200mls überholt, 2. fehlercodes P0700 andere erscheinen nicht, 3. Stecker gescheckt i.O.,4.Getriebeöl sauber und klar hell rot geruchsneutral, ATF+4 und richtiger Stand also i.O,
Nun mal zum Symtom: Rückwärts sauberes einlegen kein schlupf, D gang leicht zeitverzögert aber ok,nächste stufe schaltet hart aber zieht, nächste stufe schaltet er ebenfalls hart und bei ca 2500 eine art ruckeln wie ein und auskuppeln eher ein rupfen, OD selber fehler wie eine stufe tiefer.
Nun meine Frage was kann das sein es ist der 4,7er mit allrad der ist in Ordnung. Was oder wie mache ich ein PCM reset?
ich muß die scheiße erst hinbekommen oder ich bekomme keine deutsche zulassung (kotz)wegen der odb leuchte.....
Das wars erst mal danke
Andre
1. getriebe wurde vor 2200mls überholt, 2. fehlercodes P0700 andere erscheinen nicht, 3. Stecker gescheckt i.O.,4.Getriebeöl sauber und klar hell rot geruchsneutral, ATF+4 und richtiger Stand also i.O,
Nun mal zum Symtom: Rückwärts sauberes einlegen kein schlupf, D gang leicht zeitverzögert aber ok,nächste stufe schaltet hart aber zieht, nächste stufe schaltet er ebenfalls hart und bei ca 2500 eine art ruckeln wie ein und auskuppeln eher ein rupfen, OD selber fehler wie eine stufe tiefer.
Nun meine Frage was kann das sein es ist der 4,7er mit allrad der ist in Ordnung. Was oder wie mache ich ein PCM reset?
ich muß die scheiße erst hinbekommen oder ich bekomme keine deutsche zulassung (kotz)wegen der odb leuchte.....
Das wars erst mal danke
Andre