Hallo zusammen,
ich habe mir sehr viele Beiträge hier im Forum durchgelesen und auch im Us Dodge Forum. Aber zu einem klaren Ergebnis bin ich noch nicht gekommen. Ich fahre einen 99er Ram und das Licht ist doch sehr "romantisch". Naja, gleicht einem Kaminfeuer. Aber nach 10 Jahren Amierfahrung kenne ich das ja nun schon. Nun ist aber eure Meinung gefragt!
Es gibt ja nun mehrere Möglichkeiten etwas daran zu ändern:
- Lampen direkt per Relais an die Batterie hängen.
- Umrüstung auf die Sport-Lampen vom 99er. Die haben 2 Birnen.
- 100 Watt Birnen einsetzten evtl. mit den Relais.
- Projektor Scheinwerfer von ebay.com
- Xenon Kit von ebay.com
Über die legale / illegale Seite dazu brauchen wir mal nichts schreiben. Mir geht es nur darum merh Licht auf die Strasse zu bringen, ohne den Gegenverkehr wegzubeamen.
ich habe mir sehr viele Beiträge hier im Forum durchgelesen und auch im Us Dodge Forum. Aber zu einem klaren Ergebnis bin ich noch nicht gekommen. Ich fahre einen 99er Ram und das Licht ist doch sehr "romantisch". Naja, gleicht einem Kaminfeuer. Aber nach 10 Jahren Amierfahrung kenne ich das ja nun schon. Nun ist aber eure Meinung gefragt!
Es gibt ja nun mehrere Möglichkeiten etwas daran zu ändern:
- Lampen direkt per Relais an die Batterie hängen.
- Umrüstung auf die Sport-Lampen vom 99er. Die haben 2 Birnen.
- 100 Watt Birnen einsetzten evtl. mit den Relais.
- Projektor Scheinwerfer von ebay.com
- Xenon Kit von ebay.com
Über die legale / illegale Seite dazu brauchen wir mal nichts schreiben. Mir geht es nur darum merh Licht auf die Strasse zu bringen, ohne den Gegenverkehr wegzubeamen.