Wieder ein bissl was gebastelt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meine Dämpfer hinten sind auch durch, jetzt quitschts bei jeder Welle :redhotevil:

Das quietschen muß nich unbedingt von denn Stoßdämpfern kommen, habe das auch trotz neuer Dämpfer . Bei mir sind es die Büchsen von denn blattfedern etwas sprühfett dran und es wieder eine Weile Ruhe.

Quitschen von den blattfedern hatte ich auch.
Das einzig wahre ist da nur das ACHTUNG SCHLEICHWERBUNG interflon super fin.
Das zeug ist einfach Hammer.wenn das mal eingezogen ist kann man von der gleichen marke das super grease drübermachen.das verdrängt wasser und schmiert dauerhaft mit ner teflonschicht.

Ich benutz nur noch die beiden dosen für alles.egal ob als rostlöser,um schrauben einzusetzen die nach dem winter immernoch gängig sein sollen,für wartungsarbeiten,um gurte zu schmieren,die motorradkette bekommt nur noch das,frische dreh oder fräßteile werden damit eingenebelt,sogar als flüssiger schutzhandschuh wenn man mal voll in dreck fassen muss ...

Allerdings kostet so ne 200ml dose auch rund 20€

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwecks licht muss ich mich jez auch mal einschalten
:-D
Auf meinem sind auf dem überrollbügel 4x 75 watt xenon-strahler montiert, eigentlich gedacht für einen ihc-bagger. Würd jezt gern auch mal ein "lichtbild" reinstellen, sind aber zwecks tüv gerade demontiert, werden aber mit der seilwindenstoßstange die in planung ist wieder aufgesetzt und eingetragen als arbeitsscheinwerfer :mrgreen:

Wieso runter? Nicht zufrieden? Und was machst du jetzt mit den Löchern? :shock: :shock: :shock:

Löcher sind zu, die Gummileiste wieder darüber festgeklebt.
Runter weil mir der Wirbel bei täglich 90km Autobahn ziemlich auf die Nerven ging.

So, nach dem Hoppala mit dem Parkpoller wieder ein bissl was gebastelt.

23319041du.jpg

Verzinktes 4-kant Rohr winkelig geschweißt, Deckel drauf und Gewinde reingemacht.

23319037oc.jpg

23319039zh.jpg

23319040nm.jpg

Herculiner drüber, rangespaxt. Sollt wieder a Zeiterl halten.

23319038kf.jpg

23319042cj.jpg

:thumbleft: ... das sieht sehr robust aus.
Der nächste Poller wird also ein "Hoppala" nicht überleben ...
8)

Die 2 Vision-X Halo Optimus LED Leuchten gegen 4 VSX Halo-Optimus LED Leuchten mit E-Kennzeichnung getauscht. Doppelt hält besser. :mrgreen:

23357308dv.jpg

Halo Standlichtringe
23357310zw.jpg

4x10W LED
23357309nu.jpg

(kann sie erst justieren wenns finster ist.
;-)
)

Oben