Wie, zum Teufel, kann sowas passieren?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

css1408

Einzelkabine
Narbend!
Habe ich heute gesehen. Durch Zufall, wohlgemerkt!
Hab nichts gemerkt und auch keine Ahnung, wie das passieren konnte. Merke auch immernoch keinen Unterschied im Fahrverhalten.

Gruß,

Carsten

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,5 MB
... Hab nichts gemerkt und auch keine Ahnung, wie das passieren konnte. Merke auch immernoch keinen Unterschied im Fahrverhalten. ...

:lol: ... Entschuldige Carsten ... aber das Klappern im Bereich der Vorderachse ist auch bei einem solchen Truck wie deinem nicht normal ... :lol:

Ernsthaft: Kann mir gar nicht vorstellen, dass du wirklich gar nichts bemerkt hast ... :shock:

Verschleiss

Kosten net viel ! Kannst selbst machen !
Gruss peter

Ja, kein Ding, m&f muß die Dinger sogar verkaufen, soviel haben die davon.
;-)

Koppelstange ist das. Oder?

Gummis porös, klar, schon oft erlebt. Aber abgerissen ist mir das Teil in fast 20 Jahren Auto fahren noch nie...

Gruß,

Carsten

:lol: ... Entschuldige Carsten ... aber das Klappern im Bereich der Vorderachse ist auch bei einem solchen Truck wie deinem nicht normal ... :lol:

Ernsthaft: Kann mir gar nicht vorstellen, dass du wirklich gar nichts bemerkt hast ... :shock:

Ich versichere Euch: Nichts, wirklich gar nichts gemerkt...!

Carsten

Also hast du den Beweis erbracht ! Das ding ist überflüssig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hab schon mehrere Kopelstangen durch. Merken tust du die nur auf der Bahn mit Ü160 in langezogen Kurven mit Bodenwellen. Kauf dir lieber direkt Gute oder halt ein Paar auf Ersatz. Die Zubehör-Dinger sind zum Teil echt unterirdisch
:evil:

Moin
Ach was das kenne ich noch aus Kadett C Zeiten,merkst du eigentlich an vibrationen wenn du über Kleine Puckel fährst.
Wenn das Auto stark geneigt wird z.b in einer Kurve,dann reissen die ab wenn sie angegammelt sind oder beim einbau zu fest angezogen worden sind.
Gruss Micha
Ps Würde aber beide seiten machen.

Mir hats mal vor 20 Jahren genau 2 Sekunden nachdem dieses Bild entstanden ist die Koppelstange abgefetzt.

22255204hg.jpg

Das hat einen derartiglauten Knall gemacht dass mir das Herz stehen blieb. :shock:

Das Abreissen musst du gehört haben, das Wanken beim Fahren ohne Stabi vorne ist deutlich spürbar.

So! Heute die Koppelstange gewechselt. Hab direkt für beide Seiten bestellt, aber aufgrund von Regen wird die Andere jetzt gewechselt, wenn sie auch im Eimer ist.

Gruß,

Carsten

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,4 MB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben