wie was wo

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ram

Power-Plakat
Leudde,wie krich ich das

auf das

natürlich ohne Hardtop

Hab nen dicken Gastank hinter drauf.

Warte auf sinnvolle Vorschläge,eventuelle Bilder

Danke Jungs

So wie washbaer, allerdings dachte ich immer Mopeds seien zum fahren und nicht zum zur Schau "tragen" .........

Oh .... jetzt hab ich's ist ja ne Harley, die fahren ja nicht wirklich weit und meistens garnicht ........ :mrgreen:

Rauf wird ja kein Problem aber wo hin oben !
Wenn du die klappe offen lässt ,du kanst ja bis einen Meter hinter die Rücklichter .
Und dann auf eine Schiene ,das könnte gehen .

hatte mir gedacht schräg über den Tank schieben.aber die muß ja noch da hoch
da der Ram recht hoch ist muß die Rampe recht lang sein,und diese muß ich noch mit auf den Ram

hatte mir gedacht schräg über den Tank schieben.aber die muß ja noch da hoch
da der Ram recht hoch ist muß die Rampe recht lang sein,und diese muß ich noch mit auf den Ram

Bei Josch liegt eine dreiteilige 3 Meter Rampe, sowas brauchste dann schon, sonst setzt das Mpoed in der Mitte auf.

Ich denke das wird ein sehr gosser Aufwand werden .
Vielleicht hilft es wenn du oben bist das vordere Rad zu demontieren .das würde etwas Platz Sparen .

Ich denke das wird ein sehr gosser Aufwand werden .
Vielleicht hilft es wenn du oben bist das vordere Rad zu demontieren .das würde etwas Platz Sparen .

Genau, dann noch ne Halterung auf die Stirnwand geschweisst, die Achse wieder durch, brauchste auch keine Gurte :mrgreen:

Rheinhard

ich weiß nicht ob das so sinnig ist,die Kiste wiegt ja auch was.
hatte so im Kopf auf der vorderen Ladekante 2 Stempel mit U-Eisen nach unten,und darauf dann ein Schiene.
Alles natürlich so das ich es jederzeit ohne grossen Aufwand runternehmen kann.

Egal was Du bastelst, mit dem Gastank und dem Moped ..... da wirst Du nie froh drueber und dann wie oft im Jahr?

nur 2 -3 mal im Jahr.
Wenn es in den Urlaub geht,sonst brauch ichs nicht

Den Gastank langen Weg drauf?

Warte mal auf MrTD, der hat bestimmte auch noch ein paar Ideen auf Lager :mrgreen:

hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber kann man den gastank nicht auch der länge nach setzen? dann würde das moped daneben passen.

hab mich auch schon geärgert das der nicht unten drunter ist,grrrrrrrrrrrr
:evil:

hmm,Peter,hört sich nicht schlecht an,aber,

ist das dann nicht ein wenig viel Gewicht auf einer Seite?
Hab da Moped ja nicht immer drauf

meinste Bernd????????

Muß ich wohl mal mit Micha sprechen,der hat bestimmt einen Rat

Oben