Von der Idee bis zur Genehmigung meiner damaligen Regierung 2wochen...dann hat SIE den RAM bei mobile entdeckt.
Hingefahren,hart verhandelt,Papiere mitgenommen und gesagt ich hole ihn nachm Wochenende mit schildern.
Müsste bis dahin nix bezahlen und er hatte noch die Schlüssel weil er ihn noch in der Halle hin und herstellen musste.
Und dann ging die Odyssee los
Hingefahren,keiner da,Halle zu,angerufen,keiner geht Ran...****...zum Glück noch nix bezahlt, Trotzdem Ärgerlich.
Zuhause angekommen das Internet nach dem Typ durchforstet und nix gefunden. Geärgert.
2 tage später ruft mich eine freundliche weibliche Stimme an. Die Schwester vom Verkäufer.
Der Typ hats tatsächlich geschafft vom Dach zu fallen und liegt im Krankenhaus
Sie kommt in 2 Wochen in die Nähe und würde mir die Halle aufmachen das ich den Ram abholen kann.
Hab mich dann mit ihr da getroffen und alles geklärt-nur wusste sie nicht wo der Schlüssel vom Fahrzeug ist.
Es stellte sich raus das der Typ den Schlüssel beim Unfall im Geschäftsbus hatte...
Nach ewigem hin und her und weiteren 3 Wochen warten konnte ich den Ram dann endgültig mitnehmen....