hemiram57
Einzelkabine
Hallo peoplz,
Nachdem ich heute mit a paar Spezln mein 6 Zoll Fahrwerk eingebaut habe, wurde in mir ein dringendes Verlangen nach einer Schraube welche die besten Tage schon hinter sich hat, wahr!
Und zwar folgende Schraube befindet sich in meinem 2500er Heavy-Duty 4X4 Bj. 2003 auf der Achsseite des unteren Traggelenkes. Diese Schraube hat zwei Beilegscheiben welche nicht mittig gebohrt sind. Die Bohrung dieser Beilagscheibe ist eig. bei genauem Hinsehen keine Bohrung sonder eine Verzahnung. Genauso hat die dazugehörige Schraube auch eine Verzahnung welche exakt in die eine Beilagscheibe passt. Diese beiden Beilagscheiben, befinden sich in angezogenem Zustand, versenkt in der Tragvorrichtung der Achse. Mit dieser Schraube und den beiden "Beilagscheiben" lässt sich die Position der Achse verändern!
Weiß jemand wovon ich rede?? Würde nämlich diese Spezialschraube mit den beiden "Verstellbaren" Beilagscheiben benötigen. Danke für jede Hilfe!! Beste Grüße Daniel
Nachdem ich heute mit a paar Spezln mein 6 Zoll Fahrwerk eingebaut habe, wurde in mir ein dringendes Verlangen nach einer Schraube welche die besten Tage schon hinter sich hat, wahr!
Und zwar folgende Schraube befindet sich in meinem 2500er Heavy-Duty 4X4 Bj. 2003 auf der Achsseite des unteren Traggelenkes. Diese Schraube hat zwei Beilegscheiben welche nicht mittig gebohrt sind. Die Bohrung dieser Beilagscheibe ist eig. bei genauem Hinsehen keine Bohrung sonder eine Verzahnung. Genauso hat die dazugehörige Schraube auch eine Verzahnung welche exakt in die eine Beilagscheibe passt. Diese beiden Beilagscheiben, befinden sich in angezogenem Zustand, versenkt in der Tragvorrichtung der Achse. Mit dieser Schraube und den beiden "Beilagscheiben" lässt sich die Position der Achse verändern!
Weiß jemand wovon ich rede?? Würde nämlich diese Spezialschraube mit den beiden "Verstellbaren" Beilagscheiben benötigen. Danke für jede Hilfe!! Beste Grüße Daniel