Wie ätzend ist bitte der Stecker am Anlasser!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
so- ma zurueck zum thema- der stecker hat ne sicherungslasche- wenn man den stecker abnimmt, muss man ihn entsichern. man kann ihn mit gewalt entfernen, aber die lasche bleibt zu. das heist, es ist fast unmoeglich den stecker wieder drauf zu bekommen ohne ihn zu zerstoeren. wenn er mal kaputt ist, nun ja- einmal neu- oder halt lassen und hoffen, dass da irgendwann keine funken fliegen.

wenn ich mir aber so die bilder anseh vom gegoogle dann frag ich mich, was das problem ist- das + kabel ist angeschraubt und das reizkabel ist angesteckt mit nem simplen flachsteck kontakt. wenn man nicht gerade 2 linke daumen hat, sollte das nicht so schwer sein.

Habe leider gerade kein Bild zur Hand, der Wagen ist noch in der Selbsthilfe, komme erst nächste Woche wieder hin.

Selbst mit der Sicherungslasche am Stecker hat es nicht funktioniert. Wie geaagt, habe ihn provisorisch mit einem Kabelbinder befestigt. Bei Zeiten mache ich das Kabel direkt ran, ohne Scheiss Stecker.

Ich hab dann auch mal Google bemüht.
Der ist ja nicht gerade so eingebaut, dass man nicht dran kommt. Was ja die Aktion mit dem Kabelbinder beweist.
Wenn man damit ran kommt, dann geht es zum arbeiten auch.
War wahrscheinlich nicht richtig entsichert. Vielleicht etwas Dreck zwischen, sodass du die Sicherung
nicht vollständig eindrücken konntest. Oder vom Vorbesitzer schon mal verschandelt.

Oben