Widder kühler Figur muss wieder ab

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Darf ich saß hier sagen? Oder hab ich dann die nächste Kontrolle bei mir zu Hause??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Das ist eine Anstiftung zu einer Straftat und wird mit PU-Entzug und Fahrverpflichtung eines Hyundai nicht unter einem Jahr bestraft.
;)

Gerade eben Polizeikontrolle :shock: Nichts gesagt wegen Widderkopf oder Beleuchtung, nur eine Kopie vom Führerschein fanden die nicht so gut.
Mündliche Ermahnung und kein Bußgeld weil mit 23 Liter/ 100 wäre ich schon genug gestraft
:-D
Es gibt eben auch nette Polizisten .

Du haast es sooo gut...

Gerade eben Polizeikontrolle :shock: Nichts gesagt wegen Widderkopf oder Beleuchtung, nur eine Kopie vom Führerschein fanden die nicht so gut.
Mündliche Ermahnung und kein Bußgeld weil mit 23 Liter/ 100 wäre ich schon genug gestraft
:-D
Es gibt eben auch nette Polizisten .

echt? :twisted:

Und heut kam dann auch noch ein 25 Euro Bußgeld. In diesem Land wird man echt überall über's Ohr gehauen...

Einige bepissen sich eben...... Meine Kühlerfigur ist knickbar -muß nur stark genug gegenknallen......

dannach sind se wohl alle "knickbar"
:)

der Widder von meinem Ram "kuscht" schon bei leichter Berührung nach allen Seiten.

Deshalb haben die Jaguare auch keinen mehr drauf und die Benz keinen Stern, oder sehr selten. Wegen der Verletzungsgefahr für die Fußgänger!

ist ja beim Ram kaum gegeben, dass man es bis auf die Motorhaube zu schaffen.

ist ja beim Ram kaum gegeben, dass man es bis auf die Motorhaube zu schaffen.

Das lag mir auch echt auf der Zunge als ich meinen ram nach dem zwangabbau zur Kontrolle im Revier vorlegen musste. Als die dabei aber schon anti gen auch noch db stoßfänger zu bemängelt, bin ich Leber ruhig geblieben damit ich den nicht auch noch abbauen musste:grin::grin:

Neueste Beiträge

Oben