hot-rod
QuadCab
Mahlzeit zusammen,
da ich in Kürze meinen Ram verkaufen möchte, versuche ich grad, einen REALISTISCHEN Wert für das Fahrzeug heraus zu bekommen. Mobile oder ähnliche Plattformen kann ich leider nicht als Anhaltspunkt nehmen, da meiner ein 2006er Single Cap mit Longbed ist. Hier mal kurz was der Autowagen so alles zu bieten hat, vieleicht könnt ihr mir ja a weng helfen, was der Wert ist:
EZ 03/2006. In Deutschland 09.2006 (wurde als Neuwagen in USA gekauft)
5,7er Hemi mit Prinz-Gasanlage (Unterflurtank mit ca. 80L)
73.000 Mls
1. Hand (fast ausschließlich von mir selbst gefahren)
SLT Ausstattung
TRX4 mit elektrisch zuschaltbarem Allradantrieb
Hardtop mit Schiebefenster und Fliegengitter
Standheizung (Webasto, 3 Jahre alt)
Winterreifen auf 18" Alufelgen
Sommerreifen auf 20" Alufelgen
gegen Aufpreis 22" Alufelgen
Scheinwerfer vom Night-Runner
schwarze LED Rücklichter
KEIN Wartungsstau, alle Kundendienste wurden gemacht.
Der Ram befindet sich in einem wirklich sehr gepflegtem Zustand und wirklich immer vernünftig gefahren.
NEIN; das ist noch keine Verkaufsanzeige, also bitte nicht in die Kleinanzeigen verschieben, liebe Mod´s
Hier geht es mir erstmal darum, wie ich den anbieten kann, wenn´s (September/Oktober) soweit ist.
Bilder lade ich später noch hoch.
gruß hot-rod
da ich in Kürze meinen Ram verkaufen möchte, versuche ich grad, einen REALISTISCHEN Wert für das Fahrzeug heraus zu bekommen. Mobile oder ähnliche Plattformen kann ich leider nicht als Anhaltspunkt nehmen, da meiner ein 2006er Single Cap mit Longbed ist. Hier mal kurz was der Autowagen so alles zu bieten hat, vieleicht könnt ihr mir ja a weng helfen, was der Wert ist:
EZ 03/2006. In Deutschland 09.2006 (wurde als Neuwagen in USA gekauft)
5,7er Hemi mit Prinz-Gasanlage (Unterflurtank mit ca. 80L)
73.000 Mls
1. Hand (fast ausschließlich von mir selbst gefahren)
SLT Ausstattung
TRX4 mit elektrisch zuschaltbarem Allradantrieb
Hardtop mit Schiebefenster und Fliegengitter
Standheizung (Webasto, 3 Jahre alt)
Winterreifen auf 18" Alufelgen
Sommerreifen auf 20" Alufelgen
gegen Aufpreis 22" Alufelgen
Scheinwerfer vom Night-Runner
schwarze LED Rücklichter
KEIN Wartungsstau, alle Kundendienste wurden gemacht.
Der Ram befindet sich in einem wirklich sehr gepflegtem Zustand und wirklich immer vernünftig gefahren.
NEIN; das ist noch keine Verkaufsanzeige, also bitte nicht in die Kleinanzeigen verschieben, liebe Mod´s
Bilder lade ich später noch hoch.
gruß hot-rod