Werkzeug

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
https://www.bauhaus.info/
8)

Amazon .....vor dem Kauf die Bewertungen beachten.

.....oder wenn Kohle keine Rolle spielt das von Armani :mrgreen:

Was ich nicht verstehen kann, wie man mit 43 Jahren den Gedanken bekommt ,man müsste jetzt was am Auto schrauben ,aber nur mit besten Werkzeug ? Warst Du bis vor kurzem auf einer Insel wo es nichts gab ?
Wenn man gerne und mit Interesse bastelt und repariert hat man doch im Laufe seines Lebens mal ein bisschen gutes Werkzeug angesammelt.
Amsonsten lass das basteln an wichtigen Teilen besser einen Fachmann machen ,sonst setzt Du Deinen schönen Hemi oder gar dein Leben aufs Spiel. :mrgreen:
Nichts für ungut aber die Kritik musste jetzt sein ohne Dir was zu wollen. :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich nicht verstehen kann, wie man mit 43 Jahren den Gedanken bekommt ,man müsste jetzt was am Auto schrauben ,aber nur mit besten Werkzeug ? Warst Du bis vor kurzem auf einer Insel wo es nichts gab ?
Wenn man gerne und mit Interesse bastelt und repariert hat man doch im Laufe seines Lebens mal ein bisschen gutes Werkzeug angesammelt.
Amsonsten lass das basteln an wichtigen Teilen besser einen Fachmann machen ,sonst setzt Du Deinen schönen Hemi oder gar dein Leben aufs Spiel. :mrgreen:
Nichts für ungut aber die Kritik musste jetzt sein ohne Dir was zu wollen. :roll:

Da hast ja recht

.....aber Rolf......Werkzeuch aufm Auto schützt vor Pannen, oder wie war das.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hab mir auch Metrinch etc. geholt, als ich den Dicken geholt habe....geschraubt habe ich bis jetzt auch noch nicht so wahnsinnig....aber wenn man das hier alles so ließt, meint man auch, man bräuchte ne halbe eigene Werkstatt....und könnte viel selber machen.... könnte man bestimmt auch.....aber die Zeit und die Erfahrung/Routine fehlt....

Also kauf Dir nettes Werkzeug....kann man immer brauchen.... aber Rolf hat recht.... die Sicherheit solltest Du niemals vernachlässigen!!!!

Hi Günter,

Du hast nicht ganz unrecht mit Deiner Frage nach speziellem Werkzeug.

Neben normalem Kram wie Schraubenschlüssel und co, findet sich immer das ein oder andere nützliche Helferlein.

Sei es nun eine besondere Abziehvorrichtung oder sonst noch was. Sicherlich kannst Du mit Standart Werkzeug alles hinbekommen, aber manchmal ist es einfach

leichter wenn man auf etwas spezielleres zurück greifen kann.

Hier sind einige Läden die jedem bekannt sein sollten.......

:arrow: KTS zum Preise sehen mußt Du Dich dort anmelden.

:arrow: M&F

:arrow: ASP

:arrow: Truckshop

Wenn Du die Suche hier im Forum nutzt, wirst Du diese und andere Shops, immer wieder finden........

Nun viel Spaß beim Stöbern.....

LG --- Thomas

.....aber Rolf......Werkzeuch aufm Auto schützt vor Pannen, oder wie war das.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hab mir auch Metrinch etc. geholt, als ich den Dicken geholt habe....geschraubt habe ich bis jetzt auch noch nicht so wahnsinnig....aber wenn man das hier alles so ließt, meint man auch, man bräuchte ne halbe eigene Werkstatt....und könnte viel selber machen.... könnte man bestimmt auch.....aber die Zeit und die Erfahrung/Routine fehlt....

Also kauf Dir nettes Werkzeug....kann man immer brauchen.... aber Rolf hat recht.... die Sicherheit solltest Du niemals vernachlässigen!!!!

Hammer und ne Flex reicht i.d.R. :mrgreen: :oops:
;)

Gut das :oops: DER auch dazwischen war..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Alles schön?

P.S.: Hast Du meinen Magnaflow in Masterflow umgetauft :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben