Werkstattsuche Dakota im Westerwald

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nabend,

ich hab da ein Problem mit meinem Dakota. Der linke Auspuffkrümmer ist sehr undicht, denk mglw ist auch ein Bolzen abgegammelt. Bekomme auf der Seite auch gelegentlich Fehler Abgasreinigung angezeigt. Die Lambda scheint das nicht so zu mögen ;-)
Meine Werkstatt hat sich das angeschaut, alles vergammelt, muss wahrscheinlich ausgebohrt werden. Hier im näheren Umkreis (56593) habe ich keine Werkstatt gefunden die das dieses Jahr noch machen würde. Naja, oder "Amis machen wir garnicht".
Habt ihr da mal nen Tipp für mich? Ich kann es nicht selber machen.

Gruß aus dem Westerwald

Dirk

Zur Not bei Lauwer und Süwer nachfragen, sitzen in Siegen und Gummersbach. Oder bei Pecere in Elkenroth anklopfen, der traut sich zumindest an Jeep ran.

Als ersten Anhaltspunkt gäbe es die Werkstattliste inkl. Karte: https://www.dodge-forum.eu/threads/werkstattliste.70763/
Die hatte ich konsultiert, aber da gibts bei uns quasi nur noch den Willscheidt, und der ist auch schon nicht mehr um die Ecke.

Zur Not bei Lauwer und Süwer nachfragen, sitzen in Siegen und Gummersbach. Oder bei Pecere in Elkenroth anklopfen, der traut sich zumindest an Jeep ran.

Danke dir, Elkenroth ist ja nicht so weit, da versuch ich mal mein Glück (y)

Oben