Werkstattempfehlung in der Nähe von Rüsselsheim

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo an Alle, an meinem Dakota müsste Spurstange erneuert werden und Spur eingestellt. Nun bin ich auf der Suche nach eine "guten" Werkstatt rund um Rüsselsheim. Hat jemand einen "perfekten" Schrauber für mich?????? Vielen Dank. :redhotevil:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.... danke für den Link. Leider ist der Auflistung nur eine Werkstatt mit der PL 65XXX. Hat keiner einen Tip für Rüsselsheim, Mainz, Wiesbaden oder FFM?
:?:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... danke für den Link. Leider ist der Auflistung nur eine Werkstatt mit der PL 65XXX. Hat keiner einen Tip für Rüsselsheim, Mainz, Wiesbaden oder FFM?

Das Problem ist, dass "Gute" Werkstätten selten sind!
Ich habe zu meiner Werkstatt des Vertrauens über 100km!
Es gibt bestimmt Werkstätten in Deiner Nähe, aber in die Liste kommen nur Werkstätten, wo es keine schlechte Erfahrungen gibt!

gude,

in mörfelden gibts an einer kreuzung nen amihändler. der verkauft viele vans und auch pickups

Langener Str. 61A in Mörfelden

da ist eine werkstatt dabei. wie die schafft weiß ich nicht, hab da noch keine aussagen gehört. fahre auch erst nen ami nachdem ich weggezogen bin.

vielleicht kennst du ja jemand der was zu dem händler sagen kann. den händler selbst gibt es schon viele jahre dort.

dann gibt es in weiterstadt noch die firma autec. die verkaufen auch neue autos. da ist ne werkstatt mit dabei. vorsicht in der gleichen straße ist noch nen händler der NICHT dazugehört. von dem hat man schon viel kurioses gehört.

gruß

Servus,

ich habe fast alle Ami-Werkstätten in Mainz und Wiesbaden durch (alle die im I-Net zu finden sind) und kann keine empfehlen.

Bin mal gespannt ob Du eine findest.

Ein Bekannter ist gerade mit seinem RAM bei Ray
https://www.das-automobil-online.de/uebersicht.htm

Kann dazu noch nix sagen.

Gruß, Torsten

Hallo und vielen Dank an ALLE!

Habs jetzt so gemacht: Spurstangenköpfe selbst getauscht und die Spur bei
Reifen-Diehl‎
In den Nassen 1
65719 Hofheim am Taunus
06192 2935-0
reifen-diehl.de‎
einstellen lassen. Ca 70 € Jetzt ist ALLES wieder guhhhht :twisted:
:-)

Hab aber noch mal eine Frage an "Männer" mit Ahnung. Mein Kleiner hat mehrere Macken. Z. B. wenn ich auf der Autobahn bin und die Straße hat eine kleine Unebenheit geht die Drehzahl kurzfristig um ca. 100 U/min hoch und direkt wieder zurück. -----> und es liegt nicht an meinem Fuß auf dem Pedal
:!:
:!:

Wat is dat den

Oben