Werkstatt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer guten und natürlich günstigen Werkstatt im Raum Altötting.
wer kennt was gutes.
seitdem Dodge zu Fiat gehört habe ich hier Probleme eine geeignete Werkstatt zu finden

Schreiner & Wöllenstein in Mühldorf

Farkas in Simbach/Inn (kann aber nicht sagen, ob der Gut oder Schlecht ist)

mehr fällt mir momentan nicht ein, da ich das meiste selber mache

Schreiner und Wöllenstein war ich früher
da dies Chrysler ist haben die Dodge abgegeben

Richten aber immer noch Dodge und Chrysler her. Die haben in den neuen Bundesländern auch einen FIAT/lancia Betrieb über dem sie die Teile bestellen. Sie können nur keine Garantie-Arbeiten mehr machen.

nein die richten kein Dodge mehr her
haben auch keinerlei Unterlagen mehr von dodge

zu mir haben sie letztes mal gesagt, sie machen das noch :oops:
Zumindest bei meinem Chrysler haben sie noch was gemacht.

https://www.autohaus-am-gaeubodenpark.de/

Der macht alles, und ist gut
:!:

Der Gäubodenpark Chrysler ist Gut,kennt sich mit Dodge aus , ist schnell und Freundlich .Und da kannst auch Telefonisch Teile bestellen und Dir zusenden lassen .

Howdy all,

Ich habe das gleiche Problem, meine Garage hat irgendwie keine Ahnung was Sie daran rumschrauben und mein kleiner klingt immer nur schlimmer als besser.

Kennt irgendjemand eine gute Dodge Ram Garage in der Nähe von Konstanz oder Grenze Schweiz??? Grundsätzlich fahre ich gerne lange und weit, wenn nur mal jemand mit Kenntnis daran rumschrauben würde und auch Originalteile benutzt. Nicht nur verrechnet.... Hier habe ich das Gefühl sterben die Dodge Ram Liebhaber aus oder werden, wie Du richtig sagst von den Firmen aufgefressen und diese haben wiederum keine Ahnung, hauptsache der Ramkopf thront an Ihrer Garage Wand, damit Sie sich als Vertretung ausweisen können.

Ich danke Euch schon jetzt für Eure Hilfe!

PS: SORRY dehu das ich mich hier eingeklinkt habe und Deinen Thread mit benutze :oops: . Ich bin richtig froh habe ich diesen gefunden, den ich suche schon laaaange nach einer neuen Garage.

Oben