Werkstatt in Dortmund

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Morgen zusammen

kennt jemand von euch eine freie Werkstatt in Dortmund bei der ich meinen Dodge Dakota Bj. 2000 reparieren lassen kann.
Aktuell müsste er übern Tüv.
Auf Dodge Vertragshändler mit ca. 80 € Stundenlohn und Originalteilen hab ich nicht mehr so große Lust.
:!:

Gruß Udo

Es kommt drauf an, WAS Du reparieren lassen willst.
Die Standardaufgaben kann auch jede gute freie Werkstatt,
die z.B. auch Transporter macht.

Moin
Also ich habe in Bergkamen gute Erfahrungen gemacht,wenn du die Adresse möchtest
kannst du mir ja ne PN schicken.
Gruss Yogi
Ps Möchte hier ja keine Werbung machen :mrgreen:

Es kommt drauf an, WAS Du reparieren lassen willst

Na ja im Moment ruckelt er wieder.
Nachdem neue Zündkerzen durch Werkstatt eingesetzt wurden (eine hatte einen Riss) war das ruckeln (Benzin und Gasbetrieb) für 400 Km verschwunden.
Beim nächsten ruckeln (nur Benzinbetrieb) hab ich dann selbst die Zündkabel erneuert, fuhr jetzt 1500 Km ohne ruckeln.
Jetzt aber das nächste ruckeln (nicht alle Zylinder laufen richtig bis der Motor warm ist) sowohl im Gas als auch Benzinbetrieb.
Also wieder suchen...
Oder halt eine Werkstatt suchen lassen da er im Januar eh durch den Tüv muss.
:?:

Hi
Ist schon klar,kenne aber im Raum Do keine Werkstatt die sich mit US Cars auskennt.ausser in Aplerbeck da gibt es ne Bude nähe Real,wo HG ist nen Stück weiter richtung Rodenbergzentrum auf der Linken seite.Die verkaufen auch Moppedhelme.
Gruss Yogi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist schon klar,kenne aber im Raum Do keine Werkstatt die sich mit US Cars auskennt ausser in Aplerbeck

werde ich in jedem Fall mal vorbei fahren und mir ansehen.

Kann mir irgendjemand etwas zur Jeepschmiede auf der Lindenhorsterstraße in Dortmund sagen, Inhaber ein gewisser Herr Borgmann?
Son bisschen hängt auch die Zukunft meines Dodge davon ab, Ok dessen Tage sind eigentlich eh gezählt da ich nun doch gerne einen Ram hätte, allerdings ohne vernünftige
Werkstatt in akzeptabler Nähe
:evil:

Hab da nen guten Laden, der hat mehrere Durangos und mindestens einen RAM im Kundenkreis, meinen, um genau zu sein. Und: der arbeitet gewissenhaft.
Ich weiß ja nicht, ob ich das einfach so schreiben darf. Ich mache das jetzt:

Kfz-Meisterbetrieb Inh. Denis Jurkow
Autoreparatur und Werkstatt
Steinhammerstr. 126
44379 Dortmund

Gruß,

Carsten

Oben