Wer trägt eigentlich Bra?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich könnt mir evtl. eine riesige Netzstrumpfhose über meinen Roten gut vorstellen.

;)
;)
;)
;)
;)


a035.gif
 
Ich hab mir jetzt mal sowas billig ersteigert :oops:

Is ja nur für winter :mrgreen:

Werd dann mal ein Foto posten, sobald ichs drauf hab. Falls es passt - weiß net ob des auch für den Sport passt.
Ansonsten - carphunter - kannst du es gerne haben!
 
So, hab das Teil jetzt montiert.

Ich stehe für Kritik zur Verfügung :mrgreen: :mrgreen:

**macht mich fertig**
:P
 

Anhänge

  • photo1.jpg
    photo1.jpg
    324,7 KB
  • photo.jpg
    photo.jpg
    307,8 KB
Seid doch nicht so gemein zu mir
:(

Ne schmarrn
;)


Ich weiß dass des polarisiert. Werds den winter über drauf lassen zwecks steinschlagschutz.
Und irgendwie mag ich den erlköniglook
;)
 
Billig und trotzdem geschmacklos :puke:

P.S. Steinschlagschutz für den Winter ? Was machen die Steine im Sommer?

Erinnert mich an die Leute die einen Plastikschoner auf der Couch haben :shock:

No go
 
Leute..... jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Trampelt doch nicht darauf rum
Auch wenns wirklich Scheiße aussieht :mrgreen: :mrgreen:
 
für die stossstange gibts leider nix :mrgreen:

Zwecks steinschlagschutz wär das natürlich nicht schlecht...
Im winter fliegen doch so viel streusplitsteinchen rum. Deswegen nur im winter. Ich probiers einfach mal aus- hat mich ja nur 20€ gekostet..,
 
Dann hoff ich für dich das Bra keine Scheuerstellen am Lack hinterläßt! Sonst wird die Lack-Rep teurer wie der Bra!!!
8)
 
also ich finds gut......(schnell ducken bevor die schläge kommen) ich nehm das gerne wenn de das net mehr willst. das hat was ..................es hat nicht jeder....

gruß chris
 
Schnall dir das Ding besser auf's Dach. Dann muß dort nicht mehr die schwatte Folie drauf ... :twisted:
 
Erfahrungsberichte zum Bra:
Der Lack hat den Winter unter dem Bra gut überstanden. Werd ihn jetzt wieder abnehmen. Kann jetzt also sagen, dass ich keinerlei Kratzer habe. Es sammelt sich jedoch schon etwas Schmutz unter dem Ding. Wobei das bei meiner Farbe nicht so schlimm ist - ich weiß nicht wie das beispielsweise bei einem Metalliclack wäre.
So war es mir auf jeden Fall lieber, als kleine Steinschläge im Lack, die dann zum rosten anfangen. Da meiner ja des ein oder andere mal schon neulackiert wurde und der Lack eh schon schnell abplatzt war mir das wichtig - bei der Stoßstange hab ich schon ein paar Platzer drinne - aber da kann ja bei der Sportstoßstange nix passieren.

Von daher kann ich das Ding begrenzt weiter empfehlen. Bei nicht mehr ganz frischem Lack sehr zu empfehlen, bei Neuwägen hätte ich auch meine Bedenken.

In diesem Sinne... :usa
 
Lack platz ab??? dann wurde dein Schlitten aber nie richtig neu lackiert!! Sonst dürfte da nichts abplatzen!!!

Schau mal hier : https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=39&t=7600 :oops:

Die ham ihn in USA zwei mal ultraschlecht lackiert. Und wenn die Basis nicht gut ist, bringt auch die beste Lackierung dadrüber nix... Und für komplett entlacken hat mir das nötige Kleingeld gefehlt...

Aber er hält schon super jetzt :mrgreen:
 
Oben