Wer trägt eigentlich Bra?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kes

QuadCab
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
738
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Nich des was ihr jetzt meint, sondern sowas hier:
car_bra2.jpg
 
Werden bei uns im Nachbarort hergestellt, sowas fehlte mir noch :roll:
 
Sowas haben bei uns nur kleine Gölfchen aus der VW-Scene....die einen auf AMI machen wollen..... :puke:

Ich kann und will nicht die Schönheit meines Rams verschleiern....
:!:
 
Nein,ist damit er nicht friert, wenn der Motor nicht läuft. :cry: :redhotevil:
Mfg Kai.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat ja nebenbei auch noch die nette funktion, steinschläge, muckenfurze und ähnliches abzuwenden. Also durchaus auch praktisch- weniger zur optischen aufwertung.
;)


Oder wenn man nicht will, dass die paparazzi was erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin. ich find die dinger pracktisch. hatte eins aufm mitsu und war sehr zufrieden.(fahre viel autobahn spart mann den lackker auf dauer) suche für den ram von mir auch eins aber bis jetzt noch nix gefunden. weiß wer wos die dinger zu bestellen gibt am besten in deutschland.


gruß chris
 
Kannst mal bei denen hier fragen: power parts
Weiß aber nicht ob die so billig sind. Hol sie dir doch aus USA: z.B. hier: Coverking (Danke Wingfox :mrgreen: )
Oder schau mal hier (ebay)
Für deinen sollte es kein Problem sein was zu finden. schwieriger wird es bei meinem Sport modell.
Finde die aber eigentlich auch ganz praktisch. Muss aber erstmal Geld in andere Dinge investieren :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sieht sowas von sch... aus, da kannste dann den Truck auch gleich noch pink lackieren.
Christopher lässt grüßen. Auf zur Parade.



:mrgreen:
 
Widerlich... Find den Nutzen eh sehr fragwürdig: Ein Teil wird lackiert damit es gut ausschaut, man kauft sich eine hässliche Abdeckung um die schöne Lackierung zu schützen. Ergo sieht keiner mehr den Lack. Ist doch ne tolle Erfindung! :roll: Dann lieber mit Schutzfolie arbeiten also sowas...
 
Hi
sowas vielleicht?




oder sowas



:lol: :lol: :lol:

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schön ist was gefällt
und gott sei dank haben ja
nicht alle den gleichen geschmack oder ?????? :roll:
 
Und wer sagt das der Bra nicht auf dem Lack scheuert? Und wer sagt dem Dreck das er nicht unter den Bra darf? Fragenüber Fragen!
 
Oben