Wer kennt DIESES Radio/Navi

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
[album]17735[/album]
Moin moin !!!
Ich hab in meinem RAM dieses Radio. Heißt REE und ist gleichzeitig Navigationssystem.
Ich find nirgens eine Bedienungsanleitung zu dem Teil. Scheinbar ist das Gute Stück auch Bestandteil der Freisprecheinrichtung.
Diese bekomm ich nicht in Gang und brauche deshalb mal Rat von jemandem der das Radio kennt.
Mein Innenspiegel ist mit Freisprechsymbolen gespickt, auf die Tasten kann ich drücken so lang ich will, da geht nix !!!

Hilfeee !!!!

Bedaure, ich habe nur diesen Tip auf Lager:

Das so bitte in google eingeben und dann die passenden Treffer der ersten Trefferseite die das "REE" enthalten lesen:
chrysler navi ree und/oder so: chrysler radio ree

zudem anstatt chrysler auch mit mopar, jeep und mit dodge versuchen!

Das dürfte Lesestoff für eine ganze Stunde umfassen.
Lesen bildet.
:)

Alternativ warten, bis hier entscheidende (dir Zeit sparende) Hinweise kommen.
Viel Glück und Erfolg!

Achtung gefährliches Halbwissen von mir:

Eigentlich sollte in einem RAM der Baujahre 2006 - 2008 ein Radio mit dem Kürzel REF eingebaut sein.

Ein REE sollte eigentlich im PT Cruiser Facelift, Caliber, Magnum, teilweise Jeep GC und 300C verbaut sein. Ach ja und auch in dem Van Voyager.

Aber mit einer Bedienungsanleitung kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Da gibt es doch keine Unterstütung mehr. ( Support vom Navi )

Oben