Wer kennt diese Farbe??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kann mir jemand sagen welche Farbe das ist? Mit Farbcode? Das diese nicht original ist weiss ich

Vielen Dank

Anhänge

• 0604tr_01_z+2002_dodge_ram_custom+right_side.jpg
    0604tr_01_z+2002_dodge_ram_custom+right_side.jpg
    45,6 KB
Da sie nicht Original ist, können wir dir auch nicht hundertprozentig sagen wie die Farbe heißt. Da gibt es so viele Abstufungen.
Meine Vermutung wäre, da es sich ume einen Dodge handelt, dass evt. die Farbe vom Challenger verwendet wurde, also "HEMI Orange Pearl Coat" - FLC

Hi,
alles Vorrausicht ein HEMI ORANGE.
aber welches?Am besten autolackladen aufsuchen,und er soll ne farbkarten konrtolle machen.

Kann auch sein das der Spritzer einen anderen 1.lack vorgespritzt hat..
Es gibt schon problem mit orginal lack.

gruss mathias

Könnte auch einer dieser hier sein

RAL 2000 Gelborange
RAL 2001 Rotorange
RAL 2003 Pastellorange
RAL 2004 Reinorange
RAL 2008 Hellrotorange
RAL 2009 Verkehrsorange
RAL 2010 Signalorange
RAL 2011 Tieforange

bei Nicht Original Lack isses wohl wie Lotto spielen, zudem kann der Lack schhon gebleicht haben, zudem sieht das auf dem Foto aus wie einer aus ner Zeitschrift, da kommt der Lack dann nochmal anderst raus.

Viel Glück beim finden :mrgreen:

Oder Jägermeister trinken... :mrgreen:

Die Farbe heißt übrigens streetmastereggorange!

Ist das dein erst? Wenn aj von welchem Hersteller? "Straßenmeistereiorange"
:-D

Grüß Gott

Bei meiner Kiste heißt die Farbe "Go Mango", oder so ähnlich.

Hörnchen

Anhänge

• Daytona Mango vorne.jpg
    Daytona Mango vorne.jpg
    69,5 KB
Jeder guter Lacker hat einen Scanner, da wird dir geholfen

Das glaub ich aber nicht!
Haben die wenigsten dieses Gerät zum messen der Farbmetrik,
kostet so um die 25.000 bis 30.000€.

Hab schon nachgefragt ist echt ein tolles Spielzeug, zeigt dir genau die Farben und die Menge.

Gruß Torsten

Danke für eure Infos! Ich fasse mal zusammen: Könnte Hemi Orange sein aber man weiß es nicht genau!

Frag einfach den Lackierer, die meisten haben schonmal nen Jägermeister Golf oder c-Coupe lackiert. Die wissen schon welche Farbe da am besten wirkt.

würdest net so weit weg wohnen könnt ich messen

wir haben ne lackiererei im werk inkl. Spec messgerät
:-)

gutes spielzeug

gruss peter

Rick Ganau einfach mal telefonieren und schnacken, Karl ist hier auch Mitglied, ich weiß aber seinen Usernamen nicht mehr.

Oder aber mir ist da doch was entgangen?
Ist doch richtig oder? Alias "Haizn" sucht eine Farbe die ungefähr oder möglichst genau den Farbton trifft oder nicht
:?:

Das Bild ist doch von hier: https://www.truckinweb.com/brandpages/dodge/0604tr_2002_dodge_ram_custom/index.html
Karl hat sein Auto mit einem Lamborghini Orange bemalt und die Farbpalette bei den Italianos ist nicht so groß.
Das sieht edel aus und eben nicht wie die Städtische Müllabfuhr oder Autobahnmeisterei.
Denn eins ist klar....Jägermeister gibs auch dieses Jahr!
;)

Rick Ganau einfach mal telefonieren und schnacken, Karl ist hier auch Mitglied, ich weiß aber seinen Usernamen nicht mehr.

Oder aber mir ist da doch was entgangen?
Ist doch richtig oder? Alias "Haizn" sucht eine Farbe die ungefähr oder möglichst genau den Farbton trifft oder nicht
:?:

Das Bild ist doch von hier: https://www.truckinweb.com/brandpages/dodge/0604tr_2002_dodge_ram_custom/index.html
Karl hat sein Auto mit einem Lamborghini Orange bemalt und die Farbpalette bei den Italianos ist nicht so groß.
Das sieht edel aus und eben nicht wie die Städtische Müllabfuhr oder Autobahnmeisterei.
Denn eins ist klar....Jägermeister gibs auch dieses Jahr!
;)

Vielleicht hilft ja der Fred weiter ------> https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=1&t=15791&start=90

Gruss Bernd

Neueste Beiträge

Oben