Wer ist das in Witten?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dicker50

Einzelkabine
Hey, habe bemerkt, dass es in Witten jetzt noch einen neuen Ram Fahrer gibt. Der Wagen steht in meiner Nachbarschaft in der selben Straße (Helfkamp). Vielleicht ist der jenige ja auch hier im Forum und man könnte sich ja austauschen etc...

Gruß der Björn :lol:

Moin,

war's ein schwarzer 2009er letzten Freitag? Dann hast du mich gesehen. Wir sind bei der Rückfahrt einem silbernen (?) RAM begegnet.
:)

Ich war aber zum ersten Mal im Witten... :roll:

Gruß vom Nordlicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja er war schwarz modell 2003, aber du warst es leider nicht, denn der besitzer des wagens muss irgendwo in meiner nachbarschaft wohnen glaube ich. letzte woche hatte er noch ein shg kennzeichen nun seit montag ein en. schon witzig, erst sieht man nie welche und nun wo ich mir einen gekauft habe, steht quasi noch einer direkt vor meiner haustür, bevor ich meinen überhaupt bekommen habe. verrückte welt. wird bestimmt lustig aussehen wenn da plötzlich zwei nebeneinander auf dem pp stehen. :lol:

hey super dieses forum, ich denke ich habe meinen nachbarn durch dieses forum gefunden. na dann auf gute nachbarschaft jagdschutz
:-D

Oben