Wer hat einen Klappenauspuff

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

graffiti

Einzelkabine
Hallo. hat schon jemand hier einen Klappenauspuff ?
Wenn ja ist das Teil gut und bezahlbar?
Würde hier von der Firma mir einen zulegen nap-autoteile.com.
;)

Hallo. hat schon jemand hier einen Klappenauspuff ?
Wenn ja ist das Teil gut und bezahlbar?
Würde hier von der Firma mir einen zulegen nap-autoteile.com.
;)

ja ich hab einen cut-out drinnen.
ist eine elektrisch gesteuerte klappe nach den kat und vor den schalldämpfer.

zu der anlage von nap-autoteile kann ich nichts sagen

gib mal in der suche "cut out", da wirst du sicher fündig..

lg.michi

ja ich hab einen cut-out drinnen.
ist eine elektrisch gesteuerte klappe nach den kat und vor den schalldämpfer.

zu der anlage von nap-autoteile kann ich nichts sagen

gib mal in der suche "cut out", da wirst du sicher fündig..

lg.michi

hi wo hast du deinen cut out her ?und wie teuer ist sowas wenn ich fragen darf teure als ein kompletter sportauspuff?

hi wo hast du deinen cut out her ?und wie teuer ist sowas wenn ich fragen darf teure als ein kompletter sportauspuff?

Hallo
hab meinen von hier : https://www.dmhperformance.com/ bin bis jetzt zufrieden damit, qualität finde ich gut!

preise kannst du dir auf der website anschauen, aber ist auf jedenfall günstiger als ein kompletter sportauspuff. und bei bedarf auch wieder leise :lol:

ich hab so einen drin und bin super zufrieden. billig ist was anderes, hat damals 1700.- euronen gekostet. aber funzt einwandfrei mit fernbedienung. cutout ist mir zu laut.

Hallo, habe heute von der Firma Nap schon mal eine vorab Info bekommen zwecks anfertigung eines Klappenauspuffs.

Ein Klappenschalldämpfer ist für Ihr Fahrzeug per Einzelanfertigung möglich, dies wird ca. 3500,00€ - 4000,00€ inkl. Einbau kosten, für eine ausführliche Beratung rufen Sie uns doch bitte an.
Danke für Ihr Interesse an unserem Produkt.

Also sehr teuer, aber mit Tüvabnahme :lol:

Ganz schön teuer, das wärs mir nicht wert.

Aber wieso machst du extra einen neuen thread auf, hast doch eh schon einen über klappenauspuff....

bist Du Dir sicher das das Ding dann TÜV hat / bekommt?? ich mir nicht!

Sry net Tüv sondern: Selbstverständlich besitzen alle von uns gefertigten Schalldämpfer eine EG/ABE Genehmigung und sind somit eintragungsfrei!

Oben