So, wird langsam Zeit, dieses Projekt umzusetzen.
Die Planung ist im vorletzten Stadium, eine Firma, die mir das Gestell aus Alu baut ist gefunden, Planenmacher auch (Direkt auf den Käfig, also unterhalb der Solarpanele und unterhalb der Mud-Plates soll eine sandfarbene Canvas-Plane). Alle anderen Zulieferer hab ich auch, nun kann der Rohrleger das ganze in die Werkstattplanung nehmen.
Hinten soll in die Längsrohre noch ein Gestell mit kleiner Seilwinde zum Laden gesteckt werden können. Die Heckklappe soll aus einem Mudplate gemacht werden, das aber eher zur Show. Oberhalb meiner Zargeskisten, die ja auf dem bedslide stehen, kommt ein Rohr-Gitter, so das niemand die Zargesboxen öffnen kann (obwohl ohnehin verschlossen) und auch eine weiter Ladefläche entsteht. Die Kanister kommen in abschließbare Racks, dazwischen wird eine kleine Box entstehen, die nur durch das Heckfenster der Kabine zu erreichen sein wird, das Reserverad wird fest unter dem Käfig montiert werden. Zwischen Reserverad und Heckklappe entsteht ein Platz für 2 Harddig-Cases, die man über eine klappbare Verriegelung zur Seite herausnehmen kann.
Was haltet Ihr davon? Möchte vielleicht jemand mitmachen? Preis kann ich leider noch keinen nennen...
Ach ja, sorry, ich bin kein Virtuose in Sachen SketchUp...