wenn das mal nicht Teuer wird

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schnäppchen
:)

Mindestpreis um fast 2000% überschritten.
Wird er zwar nicht bekommen, aber über 5000 € , ist auch kein schlechtes Geschäft.

"nur durch die tieferlegung hat meine Freundin mal aufgessen "

Verfressenes Mistluder...
8)

Ständ der nicht auf einer nichtgemähten Wiese, würde man sehen das der noch hoch wie ein Bus ist. Fieser Prolo-Polo!

is doch nicht so schwer: er hat die prollkarre verkauft und haut nun den preis nach oben, damit keiner mehr bietet.

ich würd mich ja krumm lachen, wenn ebay nun rückwirkend die verkaufsprovision für autos am verkaufspreis festmahcen würde. aber geht ja nicht...

Ebay wird sich freuen, ich weis zwar nicht wieviel Provision die bekommen aber bei 5% wärens schon 2500€, das kann leicht in die Hose gehn.

mom, der Mindestpreis lag bei 2.500 € und nun isser normalerweise bei 5050 €, alles andere issen Tippfehler und bei dem alten Karren leicht zu belegen.

mom, der Mindestpreis lag bei 2.500 € und nun isser normalerweise bei 5050 €, alles andere issen Tippfehler und bei dem alten Karren leicht zu belegen.

ist es nicht, erst genau schauen, dann schreiben. wenn du dir die einzelnen gebote anschaust: da wurde systematisch von einem einzelnen hochgetrieben. ein anderer hat ein gegengebot von 50 kiloteuros gestzt. mit einigen beträgen, so vile tippfehler gibts nicht.

.....da heißts warten und warten,.....ob auch hierfür "Täglich ein Dummer aufsteht".... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Oben