Welches Rep. Handbuch empfiehlt Ihr

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

CumminsFan

Einzelkabine
Moin,

welche Rep. anleitung könnt ihr mit gutem gewissen empfehlen?

Das Buch von Haynes oder

das buch von Chilton?

gruß Jan

Kann Dir nur Haynes empfehlen.
Dat Buch von Chilton kenn ick ja nich
;)

Noch nen Tip.
hab mir erst vor kurzem ein Reperaturbuch von Haynes fürn alten Plymouth über amazon.com bestellt.
Da kann man auch aussuchen zwischen New und used. Hab ein sogenanntes benutzes bestellt. Kosten einschließlich Versand 8,27€.
Das Buch was angekommen ist war nagelneu. 3€ Versand aus den Staaten---besser gehts nich.
Das Buch hat die gleichen ungefähren Abmessungen wie das vom Dodge.
Also bei Bücher kaufen, die es sowieso nur in Englisch gibt, kommst Du besser du bestellst die bei amazon.com als zb. bei M&F. -Selbst bei New

:mrgreen: Tu mal grade das service manuel laden, evtl aber trotzdem noch das handbuch kaufen. Ist schon was feines, wenn das Rep.Buch in der werkstatt auf der werkbank liegt und man mal ein blick reinwerfen kann...

Ich hab auch das von Haynes kürzlich erworben. Erfahrungswerte kann ich z.Zt. noch nicht abgeben. Es liest sich jedoch recht gut und ist reichlich bebildert.

beim kaufen Via Amazon.com gibts ein problem.... hab keine KreditKarte um bezahlen zu können...
:evil:
wo ist paypal wenn man es braucht....

Neueste Beiträge

Oben