hallo,
möchte mir demnächst einen dodge ram 2500 cummins diesel kaufen.
weis aber nicht genau welche maschine gut ist. will schon etwas mit mehr power.
kann mir jemand ein paar tipps geben?
gruß chris90
also mir kommt ein diesel wesentlich billiger, weil ich den diesel absetzen kann.
Warum nur den Diesel
Saubaua ha :mrgreen:
Gruß. Andy
Hallo also ich hatte einen 2005er cummins mit 325ps und der wurde auf 425 ps gebracht fuhr 218kmh sehr gefährlich und hatte 980nm.also was echt lustig war zb an der ampel neben dir nen porsche du gibst vollgas,es wird dunkel hinter dir der porsche fährt dir drei meiter weg und dann kommst du aber so das der im dunkel von dir steht.der russ ist schon ok für so ein erlebniss und der porsche fahrer hat ken bock mehr.wart echt super das teil,oder mit 3,5tonnen anhänger auf der autobahn du gibst vollgas und rechts neben dir versucht dich ein opel calibra 16v bei zu halten was leider nicht klappt das gesicht einfach nur geil schut auf tacho fummlet am schalthebel schaut zu dir schaut zum tacho und so weiter ok irgenwann laässt du ihn vorbei hast ja nen anhänger. und ddas elles mit 35er reiffen!! leider nach 280t km getribe schrott aber selber schuld ne. super motor habe den mit automatic unter zehn lieter gefahren,natürlich nur zu test, also mit anhänger zwichen 15 und 18 literm ist schon ok und voll beladen.
gruß tom
Enter your email address to join: