Welcher 2009er RAM ist das?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das hab ich heut bei eBay gefunden:

https://cgi.ebay.de/Orig-USA-Prospe...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

Welcher RAM ist der Blaue?? Hab schon gegoogelt aber einen zB mit der Stoßstange hab ich nicht gefunden...
:?:

Hier mal noch ne schöne Bildergalerie:

https://www.autobild.de/mmg/mm_bildergalerie_521951.html?tab=0

Jedenfalls hat der Typ keine Ahnung was ein Kultfahrzeug ist!

Auf dem Bild das ist ein Crew Cab, Sport mit Hemi drin!

zu teuer, zu lahm, zuviel sprit, etc etc. kauf dir nen hemi mit kompressor. :twisted:

Ja, mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt!
Aber ich wollte unbedingt einen Schalter.
Automatik in einem Auto mit Leistung langweilt mich... :twisted:

Schade das es keinen neuen SRT-10 mehr gibt.
Warum eigentlich...

Hier eine Idee!
The new Ram does lend itself to a performance version, but the time is not right, Accavitti says. The old Ram SRT10 in the past was iconic and well-loved by its small, enthusiast demographic. But higher gasoline prices today make it a cruel environment for performance pickups which have a small market at the best of times, Accavitti says, even though SRT buyers love their vehicles and usually won’t let fuel costs stand in the way of enjoying their chosen ride. “Under the right circumstances I could see it,” Accavitti says, “I’m just not sure if [today] is the right environment for that.”

The other question is whether a Ram SRT would continue again be fitted with the 8.4-liter V-10, or take a calmer route with the larger 6.1-liter Hemi V-8 or a turbocharged or supercharged 5.7-liter Hemi. Accavitto only says the automaker does not have a supplier working on a supercharger for the Ram at this time.

Auf der Homepage ist der Sport doch auch mit Chromgrill :roll: (siehe Bild)

Nebenbei:
Ich finde den neuen Ram supergeil! Ihr nicht so oder? Ich will den unbedingt haben...
Was macht man, wenn man den unbedingt haben will, aber sich den nicht leisten kann
:redhotevil: :mrgreen:

Anhänge

• 2009 Ram.jpg
    2009 Ram.jpg
    190 KB
Auf der Homepage ist der Sport doch auch mit Chromgrill :roll: (siehe Bild)

Nebenbei:
Ich finde den neuen Ram supergeil! Ihr nicht so oder? Ich will den unbedingt haben...
Was macht man, wenn man den unbedingt haben will, aber sich den nicht leisten kann
:redhotevil: :mrgreen:

Frag doch mal nach, ob dir einer einen schenkt. Vielleicht Papa?

Oben