welcher Öldruck beim Dakota 5.2 V8 ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
rockauto hat geliefert. ich habe heute versucht den öldruckgeber auszubauen. keine chance. gibt es da einen spezialschlüssel ähnlich wie ein zündkerzenschlüssel...das könnte ich mir vorstellen geht. es ist auch null platz an der stelle. der normale schlüssel in der richtigen grösse krieg ich da nie rein. please help :oops:

rockauto hat geliefert. ich habe heute versucht den öldruckgeber auszubauen. keine chance. gibt es da einen spezialschlüssel ähnlich wie ein zündkerzenschlüssel...das könnte ich mir vorstellen geht. es ist auch null platz an der stelle. der normale schlüssel in der richtigen grösse krieg ich da nie rein. please help :oops:

habe es soeben gefunden in einem anderen thread
:-)

nun ist alles wieder paletti. habe heute den öldrucksensor getauscht. nun hat er immer druck über 40. und zwar immer. so weit ich es jetzt beobachten konnte. nach dem anlassen dauert es zwei drei sekunden, dann kommt er. genial ! wusste doch, dass da etwas nicht stimmt. vielen dank an das forum. das ganze mit einem 27 rohschlüssel, der gerade so da an der stelle reinpasst. alle nüsse, die ich gestestet habe haben den öldrucksensor nicht ganz aufgenommen. nur eben der rohrschlüssel.

sehen uns ja dann am wochenende beim hudson. freu mich schon. yiiihaa !

Oben