Ich meine auch: es kommt sehr drauf an,was man machen will!Es ist auch eine Geschmacksfrage.
Die Idee von Peter mit dem Raptor ist gar nicht so dumm!Muß man schon zugeben.Ist zwar kein Dodge.Aber ein toller V8-Pickup.
Wer auf Dodge steht-und einen Gas-V8 favorisiert-der landet doch beim Hemi 5,7L-zwangsläufig.Meine ich...
Wäre nur die Frage,ob man nicht auch die 2500er-Serie nimmt bzw Powerwagon.Ist einfach eine Frage der Anforderungen.
Wenn man schon neu 40tsd in die Hand nimmt,könnte man doch gleich das Optimale klarmachen.(Die etwas höheren 2500er
gefallen mir einfach besser-worauf es aber hier nicht ankommt.ist subjektiv)-
Diesel bleibt immer noch eine andere Liga.Ist nichts für jeden.Vor allem nichts für die ständige Kurzstrecken-Gurkerei.
Ganz abgesehen von den Nackenschlägen durch die Behörden.2007er 6.7L-Cummins sollen ja auch noch recht viel Öl schlucken,was
beim 5.9er überhaupt kein Thema ist.Muß man einfach abklären.Die neu entwickelten 6.7er sind sicher jetzt optimiert.
Effektive,passende Rußfilter gibts-die sind aber teuer.Der deutsche Sparfuchser zuckt da zurück!Ich halt jetzt aber die Klappe,sonst
krieg ich Haue,weil ich schon wieder so viel labere... :mrgreen: