Welche Strafe ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
rein zulassungstechnisch wohl nicht viel. wüßte nicht das es da eine maximale lautstärke gibt. wenn du allerdings 150dB dicht bei jemandem und absichtlich losläßt, dürfte der tatbestand der (evt. sogar gefährlichen) körperverletzung mehr als erfüllt sein (schmerzgrenze beginnt schon so bei 120)

Los erzähl mal, wo gibt es das Teil zu kaufen??
:-D

Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber da war doch jemand von uns in Ahlen der hatte das gleiche Dingen drinne. :oops:

Howdy
es geht um diese Megatröten aus Amerika mit 150 oder 170 dB !
Was erwartet einem eigendlich für eine Strafe wenn man hier in Deutschland mit so einem Teil erwischt wird ?
Ich mein sowas hier ...
https://www.youtube.com/watch?v=YnPE6nGXVqE

Grüße

Meinst Du die hier: KlickMich ?

Bisher keine Probleme, aber es gilt tatsächlich, was Oliver gesagt hat:
Wenn sich einer angepisst fühlt, dann kann er Dich anzeigen und wird Erfolg damit haben!

Mir kommt da ein Gedanke: Eine Sammelbestellung würde bestimmt den ein oder anderen hier ansprechen ???
Jemand Interesse??

Hatte hier doch mal kuerzlich einen Tread aufgemacht mit aehnlichem Thema.Z.Zt. fehlt mir das Magnetventil und ein Drucktank(Eigenbau-null problem).Ein einzelnes Horn ist schon laut genug ! :mrgreen:
Hatte frueher mal ne Doppelfanfare im Lkw und hab damit Radfahrer tollgeschockt. :mrgreen:

Als Drucktank kann man einen alten Feuerlöscher nehmen.

Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt ein Hornblaster reinzubauen, war mir dann zuviel Aufwand und bin bei der Nautilus gelandet, hat sogar ein E-Prüfzeichen.

Oben