Wenn er erfolgreich das Seepferdchen abgelegt hat, sollte das funktionieren.Echt? Das ist ja ein Wunderreifen, hat Grip bei Aquaplaning
Wenn er erfolgreich das Seepferdchen abgelegt hat, sollte das funktionieren.Echt? Das ist ja ein Wunderreifen, hat Grip bei Aquaplaning
Hat Du das im Labor getestet?Fehlerhafte Formulierung … dort wo andere Reifen aufschwimmen ist er noch kontrollierbar.
Boar echt jetzt - lass doch mal eine Einschätzung eines Einzelnen unkommentiert stehenHat Du das im Labor getestet?
Woher willst Du wissen ob ein anderer Reifen in exact derselben Situation mehr oder weniger Grip gehabt hätte?
So haben wir gleich wieder ein Thema beim Stammtisch also wegen dem BF GoodrichBoar echt jetzt - lass doch mal eine Einschätzung eines Einzelnen unkommentiert stehen
Boar echt jetzt - lass doch mal einen Kommentar eines Einzelnen unkommentiert stehen.Boar echt jetzt - lass doch mal eine Einschätzung eines Einzelnen unkommentiert stehen
GääähhnnnnBoar echt jetzt - lass doch mal einen Kommentar eines Einzelnen unkommentiert stehen.
Mehr kann man von Dir auch nicht erwarten.Gääähhnnnn
So haben wir gleich wieder ein Thema beim Stammtisch also wegen dem BF Goodrich
Mehr kann man von Dir auch nicht erwarten.
Thema für mich beendet.
Wie schon mal gesagt, scroll doch einfach weiter wenns Dir nicht passt.
Mach ich bei deinen langweilig Emma (oder wie der Haufen heißt) Kommentaren ja auch immer.
Nenne es Erfahrung dafür brauche ich keine Labor.Hat Du das im Labor getestet?
Woher willst Du wissen ob ein anderer Reifen in exact derselben Situation mehr oder weniger Grip gehabt hätte?
Warte mal ab, ab einem gewissen Alter werden die Unfahrbar bei Nässe! Hatte die am Jeep. Da ging bei 50kmh bei dezenter Kurve das ESP an. Rik hat ähnliche Probleme mit dem Ram. Neu sind die echt gut, aber im Alter..Servus,
also nach gut 3k Milen kann ich nur sagen, dass es die Beste entscheidung war, die BFG AllTerran KO2 auf die Serienfelgen 20" aufzuziehen.
Der Wagen hat Grip bei Nässe, bei Aquaplaning und auf trockenem Aspahlt. Kaum Abrollgeräusche oder gar Vibrationen. Ich bin so begeistert das ich nichts anderes mehr fahren will. Ist defintiv das Geld Wert !
Luftdruck bin ich so bei 2.5 Bar leer bis 3 Bar
Grüße
Hab Toyos MT auf dem Jeep, super Haftung im Nassen und Aquaplaning kennen MTs ja eh nicht. Haltbarkeit ist jetzt nicht so seine Stärke weil sehr weiche Mischung. Aber selbst im Winter top, **** off Alpin Symbol.Fehlerhafte Formulierung … dort wo andere Reifen aufschwimmen ist er noch kontrollierbar.
Hallo zusammen,
Hab mir neue Goodyear EfficienGrip2 gegönnt.
Sind reine Sommerreifen und sehen vom Profi aus wie ein moderner Sportreifen.
Fahren sich sehr ruhig und leise. Traktionsprobleme wie bei der originalen Wrangler gibt auch nicht mehr
Beim Auswuchten laufen sie auch sehr rund und es waren kaum Gewichte nötig.
Enter your email address to join: