Freeeak
Mannschaftskabine
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An den kats kann das durchaus liegen.die arbeiten erst richtig wenn sie warm sind und metallkats brauchen länger wie keramikkats zum warmwerden.die diagnosesonde hinterm kat bekommt dann zu hohe werte und wirft nen fehler.
Es gibt-nicht ganz legal-O2 emulatoren die der lambdasonde bzw dem steuergerät passende werte geben.
https://m.ebay.de/itm/190918476880?_mwBanner=1
Bei der AU ists halt wichtig das die kats richtig warm sind sonst kriegst da probleme.
Zwecks verdreht-manche machen sich so n umbau einfach indem sie die sonde rausdrehn aber den stecker stecken lassen-dadurch verdreht sich ja das kabel und 10 jahre alte kabel...weißt ja selber...
Was für sonden da jetzt verbaut sind...keine ahnung.bei dem baujahr denk ich sprungsonden-allerdings waren die amis bei abgasgeschichten ja immer arg streng...von dem her könnts auch ne breitbandsonde sein...
Es gibt-nicht ganz legal-O2 emulatoren die der lambdasonde bzw dem steuergerät passende werte geben.
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Bei der AU ists halt wichtig das die kats richtig warm sind sonst kriegst da probleme.
Zwecks verdreht-manche machen sich so n umbau einfach indem sie die sonde rausdrehn aber den stecker stecken lassen-dadurch verdreht sich ja das kabel und 10 jahre alte kabel...weißt ja selber...
Was für sonden da jetzt verbaut sind...keine ahnung.bei dem baujahr denk ich sprungsonden-allerdings waren die amis bei abgasgeschichten ja immer arg streng...von dem her könnts auch ne breitbandsonde sein...
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