welche Goodyear wrangler reifen originalbereifung?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,
welche Goodyear Wrangler 275 60 20 hat der Ram ab Werk?
Hat einer die genaue Bezeichnung?

Danke

Also auf dem Reifen steht soweit nix genaues drauf was auf eine Bezeichnung hindeuten könnte...hab grad geschaut :idea:

schade

haben uns einen angeschaut und der hat hinten 2 andere Reifen die echt mickrig aussehen und ich würde gerne wissen was 2 neue kosten um es wieder stimmig aussehen zu lassen.
Sollte ich den kaufen.
Ist auch gut als Verhandlungsbasis beim Händler.
Sonst muss ich den Montag anrufen

Orginal haben viele den Wrangler Silent Amor ab Werk draufA aber den hier nachzubestellen habe ich nicht geschafft. Hab mal gehört, in seltenen
Fällen wurde der für 480€ das Stück angeboten.
Zur Zeit hab ich den Atturo AZ 800 drauf, 240 KM Zulassung , aber im Winter trotz M+S eher nix :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke

Dann muss ich wohl mit dem Händler reden wie wir das Problem aus der Welt schaffen können.

Hab noch eine Ersatzrad mit Felge da Neu
:!:

Ich rufe morgen den Händler an und verhandele mal.
Evtl. Komme ich auf das Angebot zurück.

Danke

Orginal haben viele den Wrangler Silent Amor ab Werk draufA aber den hier nachzubestellen habe ich nicht geschafft. Hab mal gehört, in seltenen
Fällen wurde der für 480€ das Stück angeboten.
Zur Zeit hab ich den Atturo AZ 800 drauf, 240 KM Zulassung , aber im Winter trotz M+S eher nix

Hallo. Ich habe gerade gelesen das du den Atturo drauf hast. Kannst du mir mal sagen wie der vom fahren her ist?
Ist das nicht ein reiner Sommerreifen? Ich suche ein vernünftigen Reifen mit V Kennung.
Den Goodyear Wrangler silent Amor könnte ich bekommen allerdings in 114 T und der würde 390 Euro kosten inkl MwSt :shock:

Nässe Gut,trocken Gut,nur Schnee und Matsch eher schlecht. Aber hier um Bonn herum haben wir max 3 halbe Tage Schnee im Februar, dann geht das schon , vor allem hab ich nur 130 € das Stück bezahlt...... der Heckenschweizer fährt den auch und ist zufrieden... :roll: :mrgreen:

Die würden mich interessieren, wenn ich jetzt schon neu kaufen müßte:

27.07.2015 bei reifendirekt.de für 182,50€:
Cooper ZEON LTZ 275/60 R20 119S XL BSW
Ganzjahresreifen M+S Kennung Speedindex S: bis 180 km/h zugelassen!
EAN 0029142652144 Rollwiderstand F Nasshaftung E Geräuschemission 374 dB

Auch diese sind es wert, sich damit zu befassen ( wg. der Zulassung in D
):

BFGoodrich All-Terrain T/A KO2 Radial Tire - 275/60R20 119S

AMAZON.com: $258.07 & FREE Shipping.
Also noch plus Containerfracht usw. nach D

bzw. ebay.com: 361237380795
US $ 253.00
Plus Containerfracht ...

Cooper Discoverer A/T3 Tires 275/60R20 115T

ebay.com: 151628208105
204.00 USD Plus Container...