Welche Batterie für einen 07er Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Monstertruck

Master of Disaster
Brauch mal schnell ne Auskunft. Kann mir einer sagen welcher Typ Batterie in den Ram passt z.B. von Varta Bosch oder Co?
Der Ram ist grad nicht da aber die Batterie ist tot.

Anhänge

• g_65_pc1750.png
    g_65_pc1750.png
    12,3 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich klinke mich hier mal mir ein.

Da ich genau das gleiche Problem habe. "Ick brauch ne Batterie für nen 2007 Dodge Ram 1500"

Die bei KFZ Teile 24 konnten mir nicht weiter helfen.
:(
Der Verkäufer hat was von Gel oder Blei
:|
Batterie geredet. Na da konnte ich ihm nix zu sagen.
Ich hatte nur ein Bild von der Batterie mit wo zu erkennen war das es eine 750 AMPS ist.

Im Netz habe ich die hier gefunden.
https://www.ebay.de/itm/US-Autobatt...867514984?pt=DE_Autoteile&hash=item27c87f5e68
Wobei die die Original Batterie 170x190x285 (HxTxB) ist und diese hier ist dann zu groß.
Und ich kenne die Marke "WINNER" nicht

Ich habe auch schon bei Varta geschaut, da sind aber die Pole immer falsch. Beim Ram ist der +Pol links

Also, zu welcher Batterie könnt ihr mir raten und wo bekomme ich die "günstig" her. (Also Preis Leistung muss stimmen, die o.g. Odyssey Batterie ist doch einfach viel zu teuer)

Danke BeeX

Ich hab ne Varta drin, gibts auch richtig rum gepolt. Hab das Auto aber grad nicht zur Hand. Die Varta ist etwas schlanker, muß man was hinterklemmen, sonst passt das.

Oben